27.11.2012

Hach, war dit schön!









Geburtstage sind doch irgendwie immer was Besonderes...

Ich bin immer noch geplättet von all den lieben Worten per Mail, SMS, Blogeintrag, Postkarte oder in den Kommentaren, von all den Umarmungen, den gesungenen Liedern, den Geschenken, der gemeinsamen Zeit, all den Gedanken und innigen Wünschen.

Der gestrige Tag war von Anfang bis Ende so wunderschön. Und grün. dachte ich im letzten Jahr schon, grüner können die Geschenke nicht mehr werden, wurde ich dieses Jahr eines besseren belehrt. Mein überquellender Gabentisch war ein einziges grünes Meer aus selbstgebastelten und gekauften Dingen. Man glaubt kaum, was es da so für Möglichkeiten gibt.

Erkenntnisse:

  • auch mit 41 Jahren kann man beim Geburtstagspäckchen auspacken so durchknallen, dass die eigene Mutter eigentlich nur noch an Kopf -> Tisch denkt (also bei mir, nicht bei sich)... "*QUIETSCH* OHGUGGDIRDASSDOCHMALANISDASNICHLUSTIG *GAGGER* AAAAAAAHHHHHHUNDGUGGMALHIERUNDDIESUNDUNDUNDAAAAAHHHHH"
  • Adventskalender sind eine Geschichte voller Missverständnisse. Vor zwei Jahren beschloss ich, meine adventskalenderlose Zeit zu beenden und kaufte mir selber einen. Ich bekam in dem Jahr fünf weitere Adventskalender geschenkt. Letztes Jahr dachte ich "Och, hast 'nen Lauf, kauf Dir mal keinen!". Ich saß selbstverständlich auch in dem Jahr ohne einen einzigen Kalender da, da die anderen scheinbar die gleiche Idee für mich hatten. Dieses Jahr kaufte ich mir wieder einen Kalender. Ratet mal, was passierte...)
  • Familie und Freunde sind eine tolle Erfindung!
  • Wenn Du nicht willst, dass eine Abalone sich weigert aus Deinem Wagen auszusteigen, dann biete ihr gar nicht erst an, in Deinem neuen Amarok ein Probesitzen zu veranstalten (sollte ich mir jemals einen neuen Wagen anschaffen, müssen die mir solche Amarok-Sitze einbauen, selbst wenn es ein Mini wird!)
Und hier noch ein Teil meines grünen Gabentisches, der mich inzwischen morgens und abends beim Zähneputzen anlächelt:


Eines der Stücke aus Suis Wunderkiste. Ich muss sie mal fragen, ob ich ein bestimmtes hier auch noch zeigen darf!

In diesem Sinne: Und dann saß ich da, passend zu meinem Gabentisch mit grünen Schuhen, grünen Ringen, grünen Fingernägeln, grüner Kette, usw. als meine Schrappelschnut kommt und sagt, ich habe blaue Augen...

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich!

    Leeven Gruss us Kölle, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch!

    Volle Suppe!!

    Lass dich knuddeln.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Bestimmtes?
    Das aus dem Blumentopf und Untersetzer, wo ich extra für im Baumarkt shoppen war?
    Kannste zeigen ^^
    Wenn ich gewusst hätte, dass du so leicht zu erfreuen bist, hätte ich auch eine handvoll Nägel kaufen und sie grün lackieren können ;-)

    Ich weiss auch gar nicht was mich da geritten hat. Es gab halt sooo viel in grün und niemand hat mich gestoppt.

    Übrigens: Du hast dir die Nägel grün lackiert? Du?
    Dat gloov ik niet!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün lackierte Nägel hätt ich auch genommen, aber werte jetzt mal bitte die geniale Gumball-Maschine nicht ab!

      Keiner hat Dich gestoppt? Na, ich werd's erst recht nicht tun :D

      Grüne Nägel sind keine Seltenheit bei mir. Habe inzwischen grüne, blaue, orangene, gelbe und watweißdennichnoch für Lacke und ich habe sie bis zum Unfall viel genutzt. Nachdem jetzt allerdings jemand fragte, ob ich VFL-Nägel habe, überlege ich den Lack zu verschenken ;o)

      Löschen
  4. hö..und wei0te was?
    ich wtte , es kommt noch mehr, in GRÜN
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. heaven, ich bin wahrlich eine Tippschlam*pe.
    sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und? Ick versteh Dir trotzdem immer ;o)

      Löschen
    2. so.
      es ist vollbracht,
      es hat jedauert, das Leben is manchmal sooooo kompliziert.
      wollen Se die gelben Ritter überwachen???

      bitteschön :
      JJD14.10.121 496 248
      damit sich keiner im Gebüsch verstecken kann.
      ;o)))

      Löschen
    3. kannste ständisch anklicken ;o)
      bei D*H*L*...sendungsverfolgung,
      ich machs doch auch ;o)))

      Löschen
    4. hab'sch ja schon :o)

      Ich hoffe, dass die gelebn-hinter-den-Büschen-Verstecker ausnahmsweise mal langsam sind und erst samstag hier aufschlagen. Ob sie mir mal den Gefallen tun?

      Löschen
    5. achsooooooooooo....Mensch, da hätte ich ja auch dran denken können.
      *hasteUrlaubodderwas?*

      Löschen
    6. Ne, leider ja nicht. Aber selbst wenn die hier morgen aufschlagen ist's doch auch egal ;o)

      Löschen
    7. najaaaaaaaaaaaa..so schneggisch, wie die gerade sind, wirds wohl Samstach werden...;o)

      Löschen
    8. hehe, das Päckchen steht nach wie vor in Kölle ... ich tippe also auf Montag ;o)

      Löschen
    9. langsam wirds mir unheimlich, nicht dass die gelben Ritter sich damit nene schönen Nachmittach machen?

      Löschen
    10. Ich tippe ja mal eher auf vollkommen verfrühten Feierabend ;o)

      Löschen
    11. jetzt tut sisch wat, ey....über 24 Stunden später, voll die Schneggen

      Löschen
  6. Allerliebste Ex-Kollegin und wieder Halb-Kollegin,

    ich bin viiiiel zu spät, ich weiß. Aber trotzdem.....


    ALLLES, ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!

    Dat Steffi

    PS: Ich schreib auch gleich noch ne SMS

    AntwortenLöschen