29.11.2012

Immer ehrlich bleiben!









Ich: "Irgendwie fühle ich mich zurzeit voll alt!"

(ehemalige liebe)  Kollegin: "Ach, ist doch nicht so schlimm! Das ist doch nur äußerlich!"

In diesem Sinne: Bitte nehmt die Zivis wieder ins Programm!!!

4 Kommentare:

  1. Aua,das war ja mal ein böööööser Versprecher.Aber für den einen oder anderen muss ich mir den Spruch merken,irgendwie hat der was.

    AntwortenLöschen
  2. Leider geben einem die anderen nur zu selten solche Steilvorlagen, also verlass Dich nicht zu sehr darauf, den Spruch einsetzen zu können ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Öh.
    Nun..

    Die mal schnell von der Wichtelliste streichen! Keine Kekse mehr. Nix.

    AntwortenLöschen
  4. DAS wäre für mich ein Kompliment ^^
    Wo ich in diesem Jahr doch mal nicht nach meinem Ausweis gefragt wurde, als ich eine Flasche Glühwein kaufte ;-)

    AntwortenLöschen