20.11.2012

Man sollte auch mal neue Dinge ausprobieren...









Und da war dieser Mensch, der mir seine Hilfe zusicherte. Er wollte meinen Detlef K.I.T.T. wieder zum Laufen bringen. Da ich ihn bereits letzte Woche schon dringend benötigt hätte, selbstverständlich auch bis dahin.

Wie überraschend, es tat sich nichts.

Aber ich sehe das Ganze ja locker. Der Mensch muss dann einfach nur mal morgen mit mir einen Großeinkauf für eine Feier meiner Ma am Freitag und eine Feier für mich am Montag starten. Geht ja sonst schlecht für mich, so ohne Auto.

Die Anfrage dazu startete ich am Montag. Tja, besagter Mensch sitzt solche Anfragen ja locker aus...

Auf erneute Anfrage heute, teilte mir der Mensch mit, dass er ja so gar nicht könne. Und meinen Detlef K.I.T.T.  hat er noch nicht neu gesattelt, weil ich ja meinte, ich bräuchte den Wagen noch nicht so dringend. Jo, die Aussage kam von mir. Vor sechs Wochen...

Nun denn, dann freue ich mich auf die Premiere, das Essen für knapp 19 Personen (Kaffee und Buffet) in drei blauen Säcken vom blau-gelben Möbelriesen im Bus zur Stätte der Festivität zu balancieren. Und den Einkauf morgen, den kann ich ja auch locker mit dem Taxi hinter mich bringen. Immer offen für Neues!

In diesem Sinne: Und trotz alledem bin ich grad monströs gelassen. Macht wohl das Alter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen