20.11.2012

Okay, ich hab gelogen....









.... ich war wohl doch nicht so gelassen...

Kaum geschrieben setzte ich eine Notfall-Rund-SMS ab, um zu fragen, ob jemand mit mir morgen den Einkauf erledigt. Ich tat mich ein wenig schwer damit, weil ich einfach nicht gut um Hilfe bitten kann. Hilfe geben, okay, aber danach fragen?

SMS abgesendet, Handy hingelegt, klingelt mein Telefon: "Wann soll ich Dich morgen abholen?" Da lagen 30 Sekunden zwischen!

Ich hab geheult. Volle Möhre.

Gibt es etwas Schöneres als solche Freunde? Danke Otti!!!!

In diesem Sinne: Ich könnte immer noch heulen...

edit:
(und inzwischen sind weitere Hilfsangebote eingetrudelt *SCHNIEF* Mädels, ihr seid Zucker)

2 Kommentare:

  1. siehste, Kind....Freunde sind einfach unbezahlbar...und du hast bestimmt ganz dolle Freunde verdient
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich so für Dich. Da kam ja berechtigte Panik auf.

    Kommt KITT denn irgendwann zurück ?

    AntwortenLöschen