04.11.2012

Schluss mit dem Lotterleben









Morgen geht es nach 12 Wochen wieder zur Arbeit. Vorerst nur zur Arbeitserprobung (1. Woche vier Stunden, 2. Woche fünf Stunden, usw.), aber trotzdem geht mir ganz schön die Düse.

Ich kann nämlich nicht behaupten, dass meine Schulter und der durch die 12wöchige Fehlhaltung in Mitleidenschaft gezogene Rest schon wieder topfit sind.

Drückt mir mal die Daumen!

In diesem Sinne: Ratet mal, wieviele für die Arbeit notwendigen Passwörter ich noch weiß...

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen,wird schon.Is ja erstmal ein Versuch,wenns nicht geht....

    AntwortenLöschen
  2. tschakka, du schaffst das..ey, die sollen froh sein, wenn se dich wieder haben ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. und? nu biste doch zurück? oder?
    ;o)

    AntwortenLöschen