09.11.2012

Skully - Teil 6










In diesem Sinne: JIHAAAAAW!!!!

Kommentare:

  1. Zur Feier des Tages im Buchladen gewesen?

    AntwortenLöschen
  2. Nope, dit is' meine dreimonatige Zwangsbestellung beim Club.

    Gibt Schlimmeres, woll?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm einfach nicht dazu. Ich hatte den Vorgänger schon angefangen, um wieder in die Geschichte zu kommen (scheiß who is who), aber dann hab ich doch lieber Bücher für die Bücherkiste gelesen ;-)
    Fängst du mit dem Teil direkt an, oder liest du auch noch den Vorgänger?

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte Teil sitzt eigentlich noch recht gut. Die Namen sind bei Skully für mich auch recht einprägsam, dass ich den Vorgänger wohl nicht mehr lesen muss (das ist bei den Nicolas Flamel Büchern anders. Da werde ich wahrscheinlich sogar noch mal mit dem ersten anfangen, sobald ich alle Teile habe).

    Ich werde aber wohl noch ein wenig warten, um die Spannung ein wneig zu erhöhen. Manche Dinge muss man einfach zelebrieren :o)

    AntwortenLöschen