20.12.2012

Drehwurm









Da kam doch heute Mittag plötzlich ein Päckchen von der Fianna. 



Und seitdem dreh ich nun meine Runden um das Paket. Öffnen oder nicht?

Bisher habe ich den inneren Schweinehund besiegt und das Päckchen ist noch zu. Aber noch drehe ich meine Runden. 

Es dürfen noch Wetten abgegeben werden, ob ich es schaffe, bis Heiligabend nicht aufzumachen. Wer mich genau kennt, nennt den Zeitpunkt (Datum/Uhrzeit) wann ich es tatsächlich öffne. Bei ausreichender Beteiligung gibt's dann auch was zu gewinnen.

In diesem Sinne: Sollte mich jemand suchen, ich drehe weiter meine Runden... AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Kommentare:

  1. So, endlich Ruhe hier. Heute ist unser Boiler explodiert. Ich schau grad nur schnell rein und streck dann alle Viere von mir. :) Dein Paket hab ich gestern Abend geöffnet (Blogeintrg folgt morgen, es sei denn, es explodiert wieder etwas, dass dann 3 cm das Wasser in meinem Flur und meiner Küche stehen lässt und Wände und Decken durchnässt...bitte Daumen drücken, dass nichts dergleichen passiert). Jedenfalls hab ich es gestern schon geöffnet, denn ich habe weder Geduld noch Disziplin. :D Vielen Dank, liebe Abalone. Wir haben schon beim Lesen des Klappentextes sehr geschmunzelt. Ich bin gespannt und werde berichten. Die Schokolade haben die Jungs gestern und heute verdrückt, sie ist leer. Danke, danke, danke. Du hast ein Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert.

    Du bekommst von mir die offizielle Erlaubnis, Dein Päckchen zu öffnen. Mach schon! Los! Du willst es doch auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank, wenigstens scheint ein Paket angekommen zu sein :o)

    Deine Erlaubnis bringt mich hier arg in Bedrängnis... ich habe heute meiner Ma versprochen, es nicht vor Heiligabend zu öffnen (also nicht freiwillig.... meine Ma kann da echt ein fieser Möpp sein... argh....). Aber vielleicht könnte ich es ja mal ein wenig aufschneiden, ohne es auszupacken? Ich finde, das zählt dann ja noch nicht :D

    das mit dem Boiler klingt nach verdammt viel Spaß.... ihr lasst es im neuen Heim ja gleich richtig krachen, was?

    AntwortenLöschen
  3. 21:56 Uhr

    Ich habe das Paket ausgepackt

    *seufz*

    ABER!!!

    das, was da in dem Paket noch eingepackt war, liegt noch verschlossen unter meinem Weihnachtsbaum! Das packe ich definitiv erst Heiligabend aus!!!

    Also, mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit!!!

    Auf keinen Fall vor morgen...

    Oder so...

    :D

    AntwortenLöschen