25.12.2012

Getannnenbaumt














Schwupps - schon ist der Heiligabend wieder rum. Schön war's, wenn auch leicht chaotisch. Als hätte jemand auf Schnellvorlauf gestellt...

Egal, ich habe es trotzdem genossen. 

Und all die schönen Geschenke! Ein paar davon werde ich später noch vorstellen.

Nun aber zu meinem Baum! Anfang letzten diesen Jahres (sorry, mir ist irgendwie schon voll nach 2013...) habe ich ein Video vom Wohnprinzen gesehen, in dem er seinen riesigen weißen Weihnachtsbaum mit bunten Kugel schmückte. Normalerweise wäre das für mich zu viel Kitsch gewesen, aber ich war einfach schwer fasziniert. Also: das muss ich auch haben! 

Sui war da übrigens ein wenig schneller als ich...

Normalerweise hätte ich meinen Baum jetzt gar nicht mehr gezeigt, aber nachdem ich gestern von meiner Schwägerin eine neue "Kugel" und meinem Bruder ein Vögelchen für den Baum bekommen habe, muss ich es doch tun.

Hier isser, mein Baum:




Ratet, welcher Anhänger von meiner Schwägerin ist!


Vögelchen von meinem Bruder: "So einer MUSS in jeden Weihnachtsbaum!!!"

In diesem Sinne: Am liebsten würde ich den ja das ganze Jahr stehen lassen!

Kommentare:

  1. *hüstel*

    ich würde ja gerne mal die pubertöse Brut sehen, wenn ICH mir so ne Kugel gäbe.....
    *gagger*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bei Dir ja eher mit einer Gollum-Kugel gerechnet *huuuuust*

    Wobei: wie cool wäre denn diese Kugel, kombiniert mit dem Gollu... äh... nein, den Gedanken führe ich jetzt lieber nicht zu Ende :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echter Baumspießer.

    Kerzen und Kugeln und tschö.

    Deiner sieht richtig spannend aus. So ganz anders.
    Aber wo kriegste nen weißen Baum?

    Frohes Abhängen (das ist jedenfalls, was ich heute tu) wünscht
    Sudda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Fragen zum Leben hat, geht man zu Guggel.

      Wenn man irgendeinen Schiet kaufen will, geht man... nein, nicht zum blau-gelben Möbelriesen, sonder? *Trommelwirbel*... genau, a*ma*zon ;o)
      Da hätte ich sogar nen ganz großen in weiß bekommen ;o)

      Ich darf heute auch abhängen. Rumfläzen, im Netz surfen, lesen, den Baum mit Resten vollschlagen und ab 13:40 Uhr gebe ich mir bei der A-Är-Dä die Märchenkante. Yeah, das ist Weihnachten :o)

      Löschen
  4. Dein Bruder hat den besseren Geschmack.
    Wir haben sooooo verschlafen,schiet,in drei Stunden kommt die ganze Familie!Beneide dich grad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, das ist Auslegungssache mit dem Geschmack ;o)

      Und? Noch alles auf den Schirm bekommen?

      Löschen
  5. der Baum ist echt super schööön.

    liebe Grüsse aus Köln
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und lieben Gruß zurück :o)

      Löschen