25.12.2012

Gratistage für den Kindle














Wer einen Kindle hat, sollte unbedingt auf die Gratistage beim Lieblingsonlinebuchdealer achten. Die Aktion gab es bereits im letzten Jahr und ich habe dabei tolle Bücher abgestaubt. Heute gibt es sogar fünf kostenlose Bücher (drei davon sind bereits mein):





Die Aktionläuft vom 25.12.2012 bis zum 06.01.2013.

In diesem Sinne: Hach, die Weihnachtszeit ist doch herrlich...

2 Kommentare:

  1. Die Aktion ist wirklich super...
    Zwei Bücher sind seit heute Morgen auch schon meine

    lg carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im letzten Jahr leide viel zu spät drauf gestoßen und ausgerechnet den letzten Tag, mit einem wirklich guten Buch im Angebot, habe ich verpennt. Das passiert mir dieses Mal nicht ;o)

      Löschen