24.12.2012

Heute...














... ist es endlich so weit! Nachdem ich bereits vor einer halben Stunde frische Brötchen besorgt habe, werde ich mich gleich auf machen, um mit meinen Eltern in aller Ruhe zu frühstücken. Und danach ist dann Extrem-Couching mit sämtlichen Märchenverfilmungen in der Glotze angesagt, da wir bereits mit allen Vorbereitungen durch sind.
Am Nachmittag dann kleine Keksschlacht mit meinem Bruder und Familie, anschließend lecker essen nur mit meinen Eltern und nebenbei wird noch das eine oder andere Geschenk den Besitzer wechseln.

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch allen ein ruhiges, lustiges, besinnliches, keks- und geschenkreiches Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

  1. Hach, nun sinsd Se bestümmt schon wech, Frau Abalone..fühlen Se sich vor Dankbarkeit und in weihnachtlichster Rührseeligkeit einmal durchs Gesicht geschleckt...Sie sind ein Schatz....ich hab mich so gefreut....
    Hach.
    Liebste Grüße, Frau Gräde , kurz vor Weihnachtskaffee kochen!!

    AntwortenLöschen