09.12.2012

Maybebop









Was für ein Wochenende!

Drei Tage mit Frau Wohnmobilistin in Dresden die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht (dazu morgen mehr) und kaum zu Hause, Koffer ausgepackt und eine Kleinigkeit zwischen die Zähne geschmissen, bin ich mit ihr und dem Herren Wohnmobilist zu "Maybebop".

...

...

...


WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!

Es war ja so genial!!!! Auch, wenn ich auf den "Gummibaum" fast bis zum Schluss warten musste. Wer die vier von Maybebop  nicht kennt, sollte sich mal schlau machen (dürfte für alle mit Internet kein Problem sein....).




Und bei "Ich steh an Deiner Krippen hier" musste ich natürlich wieder heulen. Hach, wat weihnachtlich! Wer kein Bock mehr auf La*st Ch*ris*tm*as hat, sollte unbedingt mal reinhören.

So wie ich grad. Mit Kopfhörer auf dem Kopf und volle Möhre aufgedreht.

In diesem Sinne: Nur noch anderthalb Jahre und sie spielen wieder hier. Das sitze ich aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen