26.12.2012

Naaaak-Naaaak-Naaaak














Während die meisten von euch heute endlich Extrem-Couching machen, geht es bei mir heute weiter.

Und ich bekomme endlich meinen Entenbraten. Irgenwie habe ich das Gefühl, damit hier voll aus dem Rahmen zu fallen, da bei den meisten doch die Wutze vorherrschten.

Eine kleine Runde Geschenkeschlacht wird es dann heute auch noch geben. Und meine Schrappelschnut wird ab heute wahrscheinlich nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben. Das wird dann eindeutig meine Schuld sein.

Egal, es gibt Ente...

In diesem Sinne: Und die Rentier-KRoketten sind auch nicht zu verachten!

Kommentare:

  1. Entenbrust hatte ich gestern...wie jedes Jahr.
    Du bist also nicht allein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigend. Blöderweise habe ich jetzt die ganze Zeit das Lied "Du bist nicht allein" von Roy Black im Ohr.

      Verdammt...

      Löschen
  2. Lecker Ente.
    Hmm...

    Hier heute tatsächlich Reste und Couching.
    Ist aber auch mal schön.

    VIEL SPASS!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wär bereit, Extrem-Couching gegen Extrem-Shopping einzutauschen. Die Buchläden und der blau-gelbe Möbelriese warten auf mich!!!!!
      (sie wissen es nur noch nicht...)

      Löschen