26.12.2012

Nur für kurze Zeit: The Voice of Abalone














Das hat man nun davon, wenn man in seinem Urlaub jede freie Minute damit verbingt, sich bei der Tube Videos anzuschauen: man wird schreibfaul...

Hier könnt ihr nun mal ein extrem schlecht ausgeleuchtetes Video von mir sehen, in dem ich ein paar Blogger-Weihnachtsgeschenke vorstelle. In dem Video sind übrigens absichtlich ein paar besonders schöne Fehler versteckt (deutsches Sprach-schweres Sprach). Findet sie, dann könnt ihr daraus einen Lösungssatz bauen. Wer den Satz errät, kann was gewinnen! Ähm... ja...



So, das war's! Video ist nun weg!

Das Video bleibt nicht ewig hier drin, also schaut halt ein wenig schneller!

In diesem Sinne: Na, das mit dem Drehen übe ich besser noch mal...

Kommentare:

  1. fiep..ich KANN GRAD NICHT mit TON...fiep!!!

    AntwortenLöschen
  2. *ömmel*

    Und ich wusste doch, da war noch was.... die Kopfhörer für Frau Gräde...

    Aber lass gut sein: für Dich tanze ich das gesprochene noch mal vor, dann weißt auch Du, was Sache ist ;o)
    Oder Du vertonst es Dir grad mal eben selbst!

    So viel sei gesagt: der Held bekommt am Schluss die Prinzessin und die Zombies werden alle sterben. Um mehr geht es da auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mal grade den Gollum geben und dann nöhl ich die Brut um Stöpsel an, lass es noch DRINNE ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dir Zeit, ich hab hier eh grad technische Probleme.

    Also gehe in Ruhe Gollumen und anschließend ein wenig nöhlen :o)

    AntwortenLöschen
  5. ISCH möschte löööööösen :
    IschhabdieSchickischonverschlungensorryLeutesiewarsehrGEILrampfmampfsabber!!!
    ;o)

    Rischtisch???
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch! Doch nicht hier reinschreiben! Immer schön, das alte Prinzip: Postkarte -> Lösung druff->Postkarte zu Hause anne Wand!

      Tze...

      ;p

      Löschen
    2. och mennoooooooooooooo, hast nicht gesacht.
      Mach doch so komplizierte Regeln wie et Frau Sudda ;o). habsch jetzt noch nich kapiert.

      btw...schicke DOSE.
      ;o)

      Löschen
    3. Gell! Hab sie ganz unauffällig mit ins Bild geschoben ;o)

      Löschen
  6. WARTE NOCH!!

    Ich will auch gucken.

    Kann aber erst in ca. 2 Stunden.

    Muss mit dem Mann gerade... öh.. hm.. äh.. sozialisieren.

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was machen die ???
      Wutzekram???
      mit Ansage im WWW?
      Respekt!
      *gagger*

      Löschen
    2. 2 Stunden Wutzekram? *ömmel* Wovon träumst Du nachts?

      Löschen
    3. weißichwasdawielangedauert???
      *prust*

      Löschen
    4. Ich musste gerade meine erste Antwort wieder löschen, nachdem mir eure Besonderheit einfiel...

      *ömmel*

      Also, wenn's das ist, schlägt sie hier in 5 Minuten wieder auf ;o)

      Löschen
    5. hä?? wasn für ne Besonderheit?


      du verwirrst gerade mein klitzekleines Elfenbrain.
      grädelst du?
      ;o)

      Löschen
    6. Naja, in Bezug auf Deine drei Grädies.... kann man davon ausgehen, dass Erfahrungswerte fehlen :D

      (komm, das war mein heutiger Kalauer! Verdirb ihn mir nicht!)

      Löschen
    7. Ich gebe hier mal ein gepflegtes HHHHHHÄHÄ?? ein.


      boah, jetzt muss ich auch noch DENKEN.

      Löschen
    8. Sorry, aber dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.... zu viel Wutz gefuttert?

      ;o)

      Löschen
    9. gut, in 45 min isses ja rum.
      was auch IMMER.
      ;o)

      Löschen
    10. Na das haben wir doch bisher gut ausgesessen, was?

      ;o)

      Löschen
    11. hmhm.
      du bist schon ..........gerissen.
      ;o)..anyway....
      es Grädschen wird sich nun das verpeckte Hundekind schnappen, durch den strömenden Regen latschen und....denken.
      mpf.

      Löschen
    12. Gerissen? Verdammt!!! Wo???

      Also meine Bux is noch heile...

      ;o)

      denk Du mal, ich gehe auch mal.... denken... auf dem Balkon... :o)

      Löschen
    13. Ihr Wutzen, ihr.

      Es ging um schnödes ROTWEIN TRINKEN!
      Und parlieren.

      Tzö!

      Dennoch hab ich das Video verpasst, verdammt. Ich geh jetzt weinen, weil ich so vergesslich bin.

      Löschen
    14. Liebe Sudda,

      ich bin sicher, dass sich mit dem Video noch mal was machen lässt ;o)

      Löschen
    15. Na gut..

      Rotwein mit Zusatzzahl, oder so.

      Au ja.
      Ich will so gerne sehen.
      Sonst weine ich!
      *droh*

      Löschen
    16. Okay, dann lade ich es JETZT noch mal hoch...

      Löschen
    17. Gesehen UND gehört.

      Wo bist du wech?
      (Also wo wohnst du - von der Sprache her?)

      Du klingst formidabel sympathisch und wehe - WEHE! - du bist noch mal in DER Stadt und hast keine Zeit für mich.

      :)

      Löschen
    18. Ick schick Dir mal 'ne mail ;o)

      Löschen
    19. Und ich dir ne Antwort auf die Antw... ach, lassen wir das ;o)

      Löschen
  7. tapptapptapp.
    Ich bin wieder da..und nicht schlauer.
    hm.
    ich werde NICHT schnorkeln können.
    Ich fühle es.
    doppelmpf.

    AntwortenLöschen
  8. Warum fallen mir hier keine Deutschausprachesatzbaufehler auf?Is das jetzt wie bei des Kaisers neue Kleider oder bin ich echt zu doof oder fehlen die schlicht und ergreifend?

    AntwortenLöschen
  9. Huu Frau Dabbelju,
    ich interpretierte ihr Jenuschel.
    aber, was weiß schon ICH??
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe noch ein H und gehe unaufgeklärt ins Nest.
      Nacht John boy.
      ;o)

      Löschen
    2. N8 Elisöböth ;o)

      @ Womobilili
      Achte doch mal u.a. auf das Ende...

      Löschen
  10. Ich steh aufm Schlauch,aber schöne Hintergrundmusik.Ist das das wöchendliche Teelicht das da brennt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jou, richtig erkannt :o)

      Aufgabe dieses Mal: Schaukel 10 Minuten

      Da es keine Schuakel geben wird, die meinen Hintern erfasst, beschränke ich mich auf 10 Minuten Hospitalismus

      Löschen