16.12.2012

Zerstören - Türchen 13 bis 16














Der Weihnachtsendspurt hält mich zwar nicht vom Adventskalenderwrecken ab, allerdings klappt es mit dem Zeitnahen bloggen nicht so. Also gibt es heute gleich wieder ein paar Tage auf einen Schlag.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 13


Öffnen mit 'nem Bohrer? Jihawww!!!
 



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 14



Öffnen mit dem Schraubenzieher? Und morgen kommt dann der Elektrotacker? Egal, mit dem Schrauebnzieher habe ich zwar weniger KRach gemacht, aber eindeutig mehr Aggressionen abbauen können. HAH! NIMM DIES!!!
 

Die Glühweinaufgabe habe ich mir geschenkt. Doof...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 15


Inspiriert von Sui und ihrem Schlappohr wollte ich den Baum eigentlich auch rausknabbern. Bin dann aber auf rausknibbeln umgestiegen.
 


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 16


Kerze durch das Türchen auspusten? Klingt machbar...
 

Anvisieren...
 

Da spontane Winde in meinem Wohnzimmer auszuschließen sind, kann man davon ausgehen, dass es funktioniert hat.
 


In diesem Sinne: Hach, nur noch acht Tage...

1 Kommentar:

  1. Ich glaube,ich werd mir den als Begleiter für 2013 mit ins neue Jahr nehmen,nach und nach fertig stellen und mich in der nächsten Weihnachtszeit an den Ergebnissen freuen.Ich schaff das nicht,heul.Wär echt sinnvoll die Vorweihnachtszeit aufs ganze Jahr zu verteilen,dann stresst das nicht so,dann müssten nicht alle gleichzeitig auf Weihnachtsmärkte und man könnt das ganze Jahr Stollen essen,und.....

    AntwortenLöschen