22.12.2012

Zerstören - Türchen 20, 21 und 22 (und ein klein wenig 3)














Die letzten Tage waren mit viel weihnachtswichteligen Beschäftigungen ausgefüllt, von daher kommen heute wieder mehrere Kalendertürchen auf einmal.

Tag 20




Zerstöre das Türchen auf Deine Weise. Was empfindest Du? Beim Zündeln? Hm... tiefe Befriedigung?



Zweite Aufgabe: Engelslocken für eine privatpersönliche Perücke herstellen.


Läuft...


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 21


Das Türchen mit dem  Duschstrahl öffnen... zerstören. Okay... sagen wir mal so, in den ersten fünf Minuten hatte ich das Gefühl, als würde ich jemanden mit Wattebäuschen steinigen. Gott sei Dank wurde das Papier dank der stetigen Wasserzufuhr irgendwann durchlässig.


Bei der zweiten Aufgabe sollte ich aus dem Blatt eine Tröte basteln. Dank eines kleinen Hilfsmittels ist dabei sogar eine recht laute Tröte entstanden. Ich werde sie wohl meinem Neffen schenken.... oh, mein Bruder wird mich dafür lieben!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 22





Öffne das Türchen mit den Zähnen. Aber gern doch...

Die zweite Aufgabe finde ich ziemlich doof. Ich überlege noch, wie ich sie abwandel. 


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag Tag 3

Es fehlte ja noch das durch die Vögel geöffnete Türchen vom Tag 3. Lange hat es gedauert, endlich ist es fertig:





Mehr wollte ich den Piepmätzen nicht zutrauen. Nicht, dass sie das Papier futtern!

In diesem Sinne: Oh man, nur noch zwei Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen