01.12.2012

Zerstören - Türchen Nr. 1



Fast hätte ich beim Plündern der vier Adventskalender den fünften Kalender übersehen:




 Dank Sui habe ich das erste Türchen noch rechtzeitig machen können:


"Dein ganz persönliches Adventstürchen: aufschneiden und durchgucken WAS SIEHST DU?






Ich sehe meinen selbstgemachten Kerzenständer. Bessere Bildqualität ging nicht. Ist halt so, wenn man das erst abends um halb zehn macht...

Die erste Aufgabe kann ich auch erst machen, wenn es Schnee gibt:




Alternativ könnte ich morgen ein wenig meinen Eisschrank auskratzen. Für einen Schneeball dürfte es reichen...

Wie immer landet sowas natürlich im Anschluss gleich in meinem "Buch":

 

In diesem Sinne: Dann warte ich mal auf die Ergebnisse von Frau Wohnmobilistin und Frau Gräde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen