12.12.2012

Zerstören - Türchen Nr. 12














Der heutige Kalendertag begann mit einem Deja-vu:



Brille ausschneiden hatten wir doch schon gestern...

Na dann:



Und was sehe ich durch?
 


Erst einmal sehe ich tote Brillen vom Vortag...
 


Und beim zweiten Blick... ach, lassen wir das...

Zweite Aufgabe:



Nääää, das ist mir zu blöd, also erst einmal die Aufgabe anpassen (ich geb doch kein Geld für eine Briefmarke an jemanden aus, der mich geärgert hat!):

 


Besser!
 


In Kürze dürfte sich jemand über die Karte freuen (und wehe nicht!!!).

In diesem Sinne: Biete überzählige Brillen, kaum getragen. Suche Stück Salami.

Kommentare:

  1. Ich find die Karte niedlich.
    So.
    Die Person freut sich garantiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du weise Sudda... magst Du mir nicht auch noch fix die nächsten Lottozahlen sagen?

      ;o)

      Löschen
  2. ischischisch...isch freuheu misch !!!*schnipps*

    ich hab sie heute bekommen und was bin ich froh, dass du im Blog erklärt hast, dass du die Aufgabe abzuändern geruhtest...ey ;o)

    ja...so ist das...gestern noch zu Tode betrübt und heute ein Lichtstrahl nach dem andern...und die wild Westzom*bies können mich nu grade mal kreuz und quer ;o)))

    Liebste Grüße, Puddingbrummsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, dass es die Karte bis zu Dir schaffet. Meine Befürchtung war ja, dass sie aufgrund mangelnder Dicke/Gewichts flöten geht.

      Hach, manchmal is' dat Glück mit die Doofen, wa'?

      ;o)

      Löschen