19.12.2012

Zerstören - Türchen Nr. 19














Beim 19. Türchen hätte ich mir mal wieder die Kante mit Glühwein geben sollen. Drei Gläser davon trinken und dann eine Aufgabe erledigen. Für gewöhlich bin ich schon nach einem Becher Glühwein knülle. Also so richtig!

Ergo habe ich die Aufgabe ausgelassen und das Türchen bleibt zu.

Die zweite Aufgabe des heutigen Tages war einfach: "Schreibe 100 x Fröhliche Weihnachten!"

Ich hab geschaut und geguckt, aber nirgends stand was davon, dass ich das von Hand schreiben soll:



Ein Hoch auf die guten alten C&P-Zeiten!!!

In diesem Sinne: MIr ist heute aufgefallen, dass dies ja eigentlich schon mein zweiter Kalender dieser Art ist. Vor ein paar Jahren habe ich von Frau Wohnmobilistin einen selbstgemachten Buch-Kalender mit 24 Aufgaben bekommen (bei dem ich bei weitem nicht so häufig dazu aufgefordert wurde, mir die kante zu geben).

Kommentare:

  1. Fauler Schummler.Na wer weis,wieoft du schon in der Schule seitenweise Dinge wie "Ich soll nicht lügen,stören,Mitschüler ärgern usw."aufschreiben musstest.

    Meine ganzen Glühweinaufgaben leg ich zur Seite bis zum nächsten Wintereinbruch,jetzt süppel ich Erkältungstee.

    AntwortenLöschen
  2. Stören? Hömma, wenn Du damals unsere "Mir ist langweilig also lass uns ein wenig Zettelchen hin- und herschreiben"-Zettel leserlicher geschrieben hättest, hätte ich nicht immer über die Tische brüllen müssen, was das heißen soll!!!

    ;p

    AntwortenLöschen