02.12.2012

Zerstören - Türchen Nr. 2
















Heutige erste Aufgabe: den Stern ausschneiden und durchschauen. Die Blickrichtung fiel heute leicht...



Juchu.... der erste Schnee *leise Kotzgeräusche mach*

Die zweite Aufgabe für heute:




Schneemann bauen! Heute hätte ich dafür sogar genug Schnee vor der Haustür liegen. Brauch ich aber nicht, der Schneemann soll aus dem Papier aus dem Kalender gemacht werden.




Mut zur Häßlichkeit! Mal schauen, ob ich für ihn nicht noch 'nen Mützchen und Handschuhe finde.

Tag zwei und ich bin durch:


Meine Kalender sind auch schon leergefuttert, die Nase ist zu und die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt. Läuft!

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen ruhigen und besinnlichen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Echt? Du hast durchs Sternenloch geguckt? ;-)
    Wo hat denn der Schneemann das dritte Blatt Papier?
    Er sieht auf jeden Fall netter aus als meiner ;-)

    Schön dass du mitpostest...wreckst.

    Liebe Grüße und einen tollen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dritte Blatt steckt in der untersten Kugel. Hätte sie sonst nicht größer hinbekommen. Und bei DER Nase, musste der Unterbau stabiler sein ;o)

      Löschen
  2. Oha, also mit Füllung. Raffiniert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da muß ich mir jeut Abend endli h Zeit nehmen.Dafür hab och immerhim schon Schnee älle geworfen.
    Kannst du meinem Womo au h so me schöneWeihnachtsmütze aufsetzten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich Zeit habe, mach ich auch das ;o)

      Löschen
  4. ... und es war sogar ein bischen weiss in Abalone-Town ;-)

    Könnte ich eventuell noch toppen ;-) Hier ein paar Impressionen aus meinem Zweitdomizil von heute morgen:

    http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6512330

    Ansonsten noch einen schönen 1. Advent :-)

    Bratschische Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, das scheint sich mehr gelohnt zu haben ;o)

      Löschen