17.01.2013

Da isse wieder: die Bücherkiste









Sui hat mir die prall gefüllte Bücherkiste geschickt. Entschuldigt Mädels, aber haben wir nicht mal mit sechs Büchern angefangen???

Rausgenommen habe ich diese Bücher:



Also die "The walking dead" Comics konnte ich da ja nun echt nicht drin lassen. Wo doch Womobilili so'n schreckhaftes Persönchen und die nächste Bücherkisten-Empfängerin ist...
Und richtig den Arsch abgefreut habe ich mir, als ich den Survival Guide entdeckt habe. 
 

Und die sind es dann auch noch geworden. Eins davon stand auf meiner To-Kauf-Liste und die anderen klingen halt so gut! Eigentlich wollte ich den Knochenfinder drin lassen, da in dem Buchrückentext was von "Geocaching" stand, aber so langsam wie Womobilili liest, packe ich das dann einfach mal beim nächsten Durchlauf ausgelesen wieder rein, dann kann sie es sich ja dann nehmen.

Eigentlich hatte ich noch zwei weitere Bücher mit rausgepackt. Da ich aber der Meinung war, dass ich 

a) schon genug Bücher rausgefischt hatte und
b) die Bücher für jemanden mit Kindern besser geeignet sind

habe ich sie wieder zurückgelegt.

Wirklich eine monströs geile Auswahl dieses Mal!

Die Kiste fliegt dann in Kürze zu Womobilili weiter!

In diesem Sinne: Da wartet wohl wieder ein Wochenende auf dem Sofa mit Buch vor der Nase auf mich....

Kommentare:

  1. Lies doch schnell vom Geocachen,merkt keinrr so schnell wie du bist:-)

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem bin ich bei meinem neuen Buch von dir schon auf Seite 50.!Das liest sich echt gut.Bin auch mal schneller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppala, dieser Kommi lag im Spam-Odner...

      Seite 50? Seit Weihnachten? *hust*

      Irgendwann lernst Du auch noch, dass es nicht auf die Geschwindigkeit ankommt... Bin schon gespannt, was Du sagst, wenn Du durch bist, mit dem Buch.

      Löschen
  3. Also das hat nicht wirklich mit Geocaching zu tun.
    Dort findet man nur...ähh Leichenteile und es wird erklärt was Geocaching ist.
    Mehr aber auch nicht.
    Das Buch ist gar nicht so schlecht. Das einzigste was mich da nur genervt hat, war das ständige Wiederholen der Mord- und Tätertheorien von Seiten der Ermittler, aber sonst war es gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt somit fast ein wenig nach "Fünf"... Egal, ich lass mich überraschen :o)

      Löschen
  4. Wow, meine Bücher sind tatsächlich mal auf Gegenliebe gestoßen? Yiiiiihaaaaa :D. Der Survival Guide ist echt ´ne Schiene für sich, lohnt sich auf jeden Fall. Und den Sandman Slim kann man auch gut lesen. Weise gewählt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, ne, das kann so nicht stimmen.... wenn ich Fianna richtig verstanden habe, waren meine ersten beiden Errungenschaften "Fool" und der Pratchett auch bereits von Dir. Und den Survival Guide hat sich in der letzten Runde bereits Sui freudestrahlend geschnappt (okay, eher für Mr. Sui, aber das ist ja egal)

      Fool und Pratchett habe ich geliebt und nun kann ich gar nicht schnell genug lesen, um mir den rest einzuverleiben ;o)

      Löschen
  5. Sebastian?Neuer Mitleser und Bücherkistenverschicker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eher die bessere Hälfte von Fianna ;o)

      Löschen
  6. Juhu,hab ich falsch gelesen?Ich dachte ich bekomme Post,stej den ganzen Tag an der Pforte und warte auf die gelbe Frau....Bin schon ganz krank vom draußen stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es zu kalt - bist Du zu schwach!

      Dann trainiere Du mal Dein Immunsystem, ich warte dann so lange mit dem Verschicken der Kiste!

      :D

      Löschen
  7. Okay,die Anfrage ging nach hinten los.Ich könnt meine Ungeduld zügeln und die gelbe Frau an der Tür klingeln lassen.

    AntwortenLöschen