04.01.2013

Der Frühling kann kommen









Meine Wohnung ist mit dem heutigen Tag offiziell entweihnachtet. 

Habe dabei leider feststellen müssen, dass ich fast null Dekozeugs für die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern habe. Wenn ich nicht so'n dicken Kopp hätte, würde ich ja jetzt shoppen gehen. Da hat man die Zeit und das Geld und dann sowas. 

Aber morgen, da stürme ich die Dekoläden. Egal was mein Kopp sagt!

In diesem Sinne: Man, sieht das hier alles nackich aus...

Kommentare:

  1. ui, das aber früh KInd....mit Frühling...hier pappnast es ja erst noch,kurz, aber gewaltisch(seufz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mit einer Sache durch bin, bin ich durch. Da isses mir wurscht, was der Kalender sagt ;o)

      Löschen
  2. Winterschneedeko wär noch passen,is ja nkch zwei Monate hin bis Frühling

    AntwortenLöschen