06.01.2013

Duddits









Wenn ich mir was vornehme, halte ich mich auch (meistens) dran.

Trix Solier ist durchgelesen, also kommt jetzt ein Buch vom vernachlässigten Stapel:



War ja fast klar, dass ich gleich beim ersten Mal ein Buch mit 763 Seiten in kleiner Schriftgröße erwische. Vielleicht bringt mich das ja aber endlich mal dazu, über eine Lesebrille nachzudenken bei meiner Augenärztin aufzuschlagen.

In diesem Sinne: Immerhin ist es schön grün und für 'nen King hab ich noch nie lange gebraucht...

Kommentare:

  1. Uahhh Duddits.
    Schreckliches Buch. Ich hasse Ausserirdische.
    Hab ich mal erwähnt, dass ich höllische Angst vor E.T. habe?
    E.T. ist ein Horrorfilm für mich und Duddits ein Horrorbuch.
    Wähh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nie so recht nachvollziehen, was immer alle an E.T. fanden. Kleines knautschiges Gummitierchen ohne Handyflat... meine Güte, kein Grund, heulend aus dem Kino zu rennen ;o)

      Löschen
  2. Ich kenne nur den Film, aber der war toll. Aber ich mag Damien Lewis ohnehin. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach den ersten zehn Seiten vom Buch fiel mir auf, dass ich den Film auch schon 2 x gesehen habe. Nur beim Lesen des Klappentextes bin ich da nicht drauf gekommen.

      Möchtest Du das Buch haben, wenn ich durch bin?

      Löschen
    2. Wir haben das Buch schon (Basti liebt King). :) Aber trotzdem danke für das Angebot.

      Löschen
  3. Tolle Idee mit solch einer Box, ich habe eigentlich nur wenige Bücher auf meiner To-Read-Liste, aber schaff sie noch nicht mal ganz *höhö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee habe ich von einer Youtuberin. Habe in der letzten Woche allerdings so viele Youtuber gesehen, dass ich nicht mehr weiß, wer das war.

      Was genau heißt denn bei dir "wenig" Bücher? Zwei? Drei?

      Löschen
  4. Hallihallo :)
    Da ich keine Mailadresse finden konnte, gibt es von mir jetzt einen Kommentar unter den aktuellsten Beitrag (da guck zumindest ich sehr viel öfter als in mein Postfach ;) )
    Erstmal natürlich vielen vielen Dank :))
    Zweitens: Schöner Blog :) Du bist genau so eine Leseratte wie ich :) Ich bin grade dabei mich von vorne nach hinten zu lesen, daher werfe ich jetzt einfach mal hier meine Frage ein, ob du schon etwas von Jo Nesbo gelesen hast?
    Drittens: Respekt für soo viele ungelesene Bücher xD
    Und zu guter letzt lese ich jetzt weiter und freue mich über noch mehr Büchertipps. ;)
    Liebste Grüße vom Pantöffelchen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von vorne nach hinten? Au wei, da haste aber was zu tun ;o)

      Von Jo Nesbo habe ich den... öhm... Leoparden(?) gelesen. Den allerdings nur auf dem Kindle, da es das Buch umsonst gab und ich mich so nicht an Nesbo rangetraut habe. Sobald ich mir aber mal wieder Bücher kaufen darf (nur noch 29 Bücher, dann darf ich wieder *strike*), werde ich mir noch mal ein anderes von ihm holen.

      Löschen
    2. Ach so: E-Mail gibt's übrigens, wenn Du oben links auf mein Foto klickst. aber fühl Dich frei, Dich hier bei den Kommis auszulassen. Machen die anderen ja auch :o)

      Löschen