21.01.2013

Ich hab das da mal geklärt...










... mit dem Hilfsscherrif. Die Sache von letzter Woche. Ich lass ihn das dann jetzt mal klären, ich muss ja weiter auf Streife und kann mich nicht um so'n Kleckerkram kümmern....

Musste heute zur Polizei. Sagt der Herr Polizist: "Ich weise Sie darauf hin, dass sie hier keine Aussage machen müssen!"

Hallo? Glaubt der etwa, ich bin diese 97 Treppenstufen hochgekraxelt, nur um kurz Hallo zu sagen?  Tze...

In diesem Sinne: Trotzdem werde ich meine nächste Streife erst wieder im Sommer laufen. Viel zu kalt draußen!

15 Kommentare:

  1. Ach,so hoch ist unsere Polizei.Ja,schlau ist,wer sich erst überlegt was so ein Hilfsangebot nach sich ziehen kann;-)
    Aber lauf doch gern mal wo ich parke.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht die Polizei in der Stadt, sondern in dem Stadtteil von Otti. Dunkles Treppenhaus. Und hoch.... Yeah.... Treppen!!!

    Und bei dem Wetter lauf ich nicht mal da, wo ich parke, also sorry :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie, du läufst nixht?
      was machste dann.....flattern?
      robben ?


      hoppeln?
      stelle ich mir sehr niedlich vor...

      Löschen
    2. Hüpfen! Immer schön hüpfen ;o)

      Löschen
    3. hach, du Schneehase, du...;o)))

      Löschen
    4. Jupp, genauso elegant ...

      *hust*

      :D

      Löschen
    5. eben....quasi ein Schneehäschen....zart und zerbrechlich, mit zitterndem Näschen, im kalten Winterwind...anmutig die Löffel erhoben...und..das Schwänzchen....
      okay.
      is jenuch
      ;o)

      Löschen
    6. Ich wette, wenn ich diese Beschreibung morgen meinen Kollegen erzähle, schreien sie alle:"Die Rede ist von Dir!!!"

      Hundertpro :D

      Und ja, genuch. Ich muss mir das jetzige Kopfkino mal eben aus dem Hirn waschen gehen...

      Löschen
    7. http://williswissensweb.homepage.t-online.de/Biologie/Evolution/schneehase.JPG

      so, in etwa ;o)))

      Löschen
    8. Ich trau mich ja kaum zu klicken....

      Löschen
    9. hömma, das ne Kinderseite!!
      Wutzkram is nich.
      ts.

      Löschen
    10. is schon anmutig, ne??
      ;o))

      Löschen
    11. So, ich denke aber mal, dit hier triffts eher (ich hoffe, es funzt...)

      http://1.bp.blogspot.com/-wmp3ymykye4/UP2oFN8fULI/AAAAAAAAC0I/CiWzLshz1_I/s1600/hoppel.jpg

      Löschen
    12. ..oh..ein verschämter Schneehase..herzallerliebst...

      Löschen
    13. Verdammt, wie geht dieser Augenbrauen hochzieh-Smiley, den Toniz immer macht? Den brauch ich jetzt...

      ;p

      Löschen