05.01.2013

Konfetti!!!









Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal etwas so lange durchziehe wie das Bloggen.

Heute vor vier Jahren ging es hier los => KLICK

Und irgendwie habe ich das Gefühl, damit auch noch lange nicht fertig zu sein!

Auf viele weitere lustige Bloggerzeiten mit euch allen. Mal schauen, wen ich in diesem Jahr noch so persönlich von euch kennenlerne!


In diesem Sinne: Erkältungstee für alle!!!

Kommentare:

  1. GRATULIERE!

    Und natürlich wirst du NIE fertig.

    Ohne dich wär es nicht so lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :o)

      Ich habe eben schon bei Frau Gräde im Blog gesagt, dass es ohne euch nicht sehr wahrscheinlich wäre, dass ich noch bloggen würde. Im Leben hätte ich mir nicht träumen lassen, dass Bloggen nicht nur aus Rezepte onlilne irgendwo reinschreiben, sondern auch aus dem Austausch mit euch besteht. Gott, wie öde wäre es ohne die Kommentare, die kreuz und quer Bloggerei, die Jurowischn-Kontests bei Frau Gräde, die königlichen Bespammungsarien bei mir und ab und an mal ein persönliches Treffen mit dem einen oder anderen. Da sag noch mal einer, das Internet ist doof ;o)

      Löschen
    2. GOTT...ich las eben königliche Be*sa*mungs*arien....

      ooooooooooh.

      ich geh jetzt anne frische Luft.
      *gagger*

      Löschen
    3. Na, so weit weg isses ja davon nicht... zumindest icht für die Krönchenträger. Ich mein, schau Dir doch mal die Käthe und den Willy an ;o)

      Löschen
  2. KIND....Konfetti war aus...gugg trotzdem mal bei mir ;o)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch gugge... immer und immer wieder :o)

      Löschen