01.01.2013

So, das hamma auch geschafft....









Ich wünsche euch allen ein glückliches, entspanntes, fröhliches, sorgenfreies und gesundes

2013

Der Raclette-Tischspiele-Hundekuschlige Jahreswechsel mit der Familie Wohnmobilistin war aufgeheizt (ja, so'n Raclettgerät erhitzt jedes Gemüt), fast Hundepippi-frei und wirklich schön. Und wenn ich den Maggiebericht bei Frau Gräde so lese, stelle ich fest, dass die Hunde im allgemeinen den Wechsel tapfer überstanden haben.

Trotz sieben Stunden Schlaf fände ich eine kleine Kopfstütze grad sehr angenehm. Ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen, den Gehweg vor meiner Haustür mit dem Besen durchzuwutschen und -wedeln. Neues Jahr, neue Eigenschaft: Abalone, die Streberin! Jeder sollte sich neue Ziele stecken...

In diesem Sinne: Ob es wohl klappt, wenn man nur seine Augen schlafen lässt und der Rest bleibt wach?

1 Kommentar:

  1. .... auch von meiner Seite die besten Wünsche fürs neue Jahr :-)

    Bratschige Grüße aus dem bindfädenverregneten
    GL :-)

    Stefan

    AntwortenLöschen