01.02.2013

Nicht lang drüber nachdenken....










Nach der gestrigen Mittagspause setzte sich in meinem Hirn ein Gedanke fest "Mach doch morgen einfach früher Feierabend! Hast doch genug Überstunden!".

Fünf Minuten später: "Oder doch lieber am Montag?"

Nach zehn Minuten langer Diskussion mit der einen oder anderen Kollegin hieß es dann "Pfeif auf früher Feierabend machen, ich hab genug Stunden, um einen ganzen Tag zu Hause zu bleiben!"

Nur welcher sollte es jetzt werden? Freitag? Montag?

Lieblingsazubine wurde zum Loseziehen verdonnert. Als sie den Montag zog, wirkte der Freitag auf mich plötzlich doppelt verführerisch...

Letztendlich fiel mir dann ein, dass ich ja noch Resturlaub habe, den ich möglichst bald los werden muss. Also habe ich nun heute und Montag Urlaub. 

In diesem Sinne: So lässt es sich leben! Eindeutig!

Kommentare:

  1. :D

    Das hätte ICH sein können.

    Powergenießing, wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erste Teil mit Powergenießing ist durch. Montag gehts weiter ;o)

      Löschen
  2. Und was stellst du nun mit so viel Freizeit an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant war eigentlich lesen, lesen, lesen.

      Habe dann aber doch meine Gummistiefel angezogen und habe mich in der Stadt mit meiner LIeblingsazubine getroffen. Leckerschmecker Essen im Vapiano, Shoppen und abschließend einen leckeren Karamel-Macchiato beim LIeblingslattedealer. Und zum Schluss hat's auch endlich geregnet und ich konnte endlich, endlich meine Gummistiefel einweihen.
      (und das wir noch im Buchladen waren verschweige ich jetzt lieber...)

      Und jetzt: ab auf die Couch und Games of Thrones gucken!

      Löschen