02.03.2013

Alle haben sie mich ausgelacht....










... als ich darauf beharrte, dass das Wetter besser wird.

Ha, heute habe ich gelacht (!) während ich ohne Winterjacke (und somit gefühlte 27 Kilo leichter) zum Einkaufen ging, ohne dicke Jacke und Decke auf dem Balkon saß und meine Nase in die Sonne hielt. 

In diesem Sinne: Ich weiß, Klugscheißer mag niemand. Pffff, sagt das meiner frischen und gesonnten Gesichtsfarbe.

Kommentare:

  1. jut.
    Ich MUSS zugeben, heute schien se hier auch.
    Mutti, Maggie und Schneggie mit dem Rad unterwegs.
    IM SonnenSCHEIN.
    Tat mal echt jut , ey ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Reden! Ich hab heute ständig dümmlich grinsen müssen, während ich meine Nase in die Sonne hielt ;o)

      Löschen
  2. Ich vermelde, keine Sonne im tiefen Westen in Sicht.
    Letzte Sichtung am Donnerstag, 28.02.13
    Heute regnets, aber es kann nur besser werden.
    Ich hab Sonne im Herzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist's richtig. Und zur Not hängt man sich eine taschenlampe an die decke und setzt sich mit einer Sonnenbrille davor ;o)

      Löschen