19.03.2013

Hach...










Gestern war ja nicht so mein Tag.

Heute steht bei der Arbeit plötzlich Lieblingsfamilienfreundin, Lieblingsfamilienfreundepatenkind und Lieblingsfamilienfreundepatenkindschwester vor mir:

"Wenn Deine Kollegen deine neue Frisur schon nicht bemerkt haben, wollten wir sie uns wenigstens mal anschauen!"

In diesem Sinne: Freunde. Was braucht man mehr!


Kommentare:

  1. soll ich mit nem Plakat am Bahnsteig stehen?
    Guggt ma, sie hat die HAARE schön, sie hat die HAARE schön, sie hat, sie hat die Haare schön....................
    ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle mit Plakat vor Arbeit um den blinden Nüssen die Augen zu öffnen...

      Löschen
    2. Ähm, ne... da finde ich die Bahnsteigvariante ausnahmsweise mal cooler :D

      Löschen