22.03.2013

Kino









Das Buch gefiel mir gut, die Kinovorschau fand ich lausig, aber wenn Lieblingsfamilienpatenkind fragt, ob ich mit ins Kino komme, sage ich nicht nein.




War ein wirklich schöner Film mit netter Begleitung und ich bin für zwei Stunden tief in meinem Kinosessel versunken. Und gelernt habe ich auch was: wenn Du rückwärts fällst, hast du an der Stirn eine Platzwunde! Siehste, wer hätte das gedacht!

So schön der Abend auch war, mir erschließt sich gerade nicht wirklich, wieso mir der Cine-Spaxx-Mitarbeiter noch 3,50 Euro abknöpfte, nachdem ich ihm meinen Fünf-Euro-Gutschein rüber schob. Blöderweise habe ich mir die Kinokarte erst zu Hause angeschaut. Naja, man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

In diesem Sinne: So, und jetzt würde ich nur ungern lange auf den nächsten Teil warten!

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich weil du unsere Karte "Sale seriell" für 6€ hast und ich deine 8.50€ Karte hier hab.Du hast einfach auf dem falschen Platz gesessen.Hätten wir das eher gemerkt hätten wir wieder lustig noch ein paar mal Plätzchen tauschen können.
    Jetzt weis ich endlich was mir heut gefehlt hat...

    AntwortenLöschen
  2. Ah, okay...

    Obwohl, vom falschen Platz kann keine Rede sein, immerhin hat Deine Tochter in Deine Richtung geraschelt und gekrümelt. Da zahl ich dann doch gern auch mal 3,50 Flocken mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. ....WB fand den jungen Helden ja live gruselisch..sie war auf der Premiere hier.....und ich musste dann die ganze Hühnerschar heimtuckern...die bücher mochte ich auch, superschöne Cover ;o)

    AntwortenLöschen