13.03.2013

Schnarchig





Was hatte ich heute nicht alles vor...

Pünktlich bei der Arbeit Schluss machen, bei strahlendem Sonnenschein zu Hause aufschlagen, was essen, Abwasch machen, das nächste Studienheft bearbeiten und einschicken, das Bad putzen, staubsaugen,Kleiderschrank ausmisten...

Bis zum Essen habe ich es geschafft. Dann habe ich es noch geschafft, meine Beine auf das Sofa zu ziehen. Und dann habe ich über zwei Stunden gepennt!

Ich hasse sowas! 

Nickerchen am Nachmittag darf auf keinen Fall länger als 20 Minuten dauern, sonst bin ich hinterher komplett durch. Jo... genau so ist es dann auch. Hänge hier auf halb acht vor dem PC und kann mich zu nichts mehr aufraffen. Was für eine vergeudete Zeit...

In diesem Sinne: Suche Kopfstütze, biete alles, an das ich heranreichen kann, ohne mich großartig zu bewegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen