06.03.2013

Was für ein Tag...










Erst ist das Wetter den ganzen Tag so schön, dass ich ohne Jacke raus gehen kann.

Dann komme ich nach Hause und finde dies in meinem Briefkasten



Yeah! Nur noch 395 x schlafen.... oder so...

Und abgerundet wurde dann der Tag mit dem unangeketteten Schango mit stummen D im Kino. Was für ein Film! Ich liebe die Filme von Quentin einfach. Ich glaube, seine Filme sind auch so ziemlich die einzigen, bei denen mich die Musik immer mitreisst. Die ich überhaupt wahrnehme. Erstaunlich auch, wie geschichtslastig der Film war. Da gab es doch glatt mal eine halbe Stunde, in der niemand erschossen wurde.

In diesem Sinne:Nur mein Bobbes, der ist nun plattgesessen...

Kommentare:

  1. Okay,395 x ist eindeutig zuviel für nen Abschneid-Wegkreuzkalender bis es endlich soweit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint wirklich ein cooler Tag gewesen zu sein :)

    Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen