15.03.2013

Zapp-Zerrapp - da war'n sie ab...










Einmal Frisur bitte!



Ab sofort habe ich eine neue Lieblingsfriseurin! Und mit viel gutem Zureden ihrereseits habe ich mich direkt mal an so etwas wie einen richtigen Schnitt gewagt.

Ihr ahnt ja gar nicht, wie leicht es mir jetzt um den Kopf ist...

In diesem Sinne: Hat überhaupt nicht weh getan!

Kommentare:

  1. holla...das sieht jut aus, Kind...so ...fluffisch ;o)
    tragdasHaarallzeitoffen, Mädel;O)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du, wie lange das fluffig bleibt? Und glaubst Du ernsthaft, ich werde das alleine jemals wieder so hinbekommen?

      ;o)

      Aber ich geb mein Bestes und jetzt wo sie um so vieles leichter sind, werde ich sie sicher öfter offen tragen :o)

      Löschen
  2. Sieht doch gleich viel dichter und gepflegter aus ;-)
    Walla Walla vom feinsten ^^

    Gut dass du dich getraut hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :o)

      Naja, weißte, wenn Dir beim Gurt abschnallen im Auto die Haare mit in den Gurt-Abroll-Dingenskirchen reinwutschen, erleichtert einem das die Entscheidung enorm ;o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Da kennen wir uns nun schon so lange.... haben beinahe alles miteinander geteilt... und Du fragst mich, wie der Pony aussieht? Glaubst Du ernsthaft, ich hätte da jemanden dran gelassen? Ich musste ihn mir im Laden sogar noch selbst stylen, weil auch sie das nicht hinbekommen hat, wie ich es gerne hätte ;o)

      Löschen
  4. Na hät ja sein können.Wo warste denn?Ganz neuer Versuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenüber vom Rathaus. Meine alte Friseurin hat ja ihren Laden vor über einem Jahr verkauft. Was meinste, weshalb ich wieder so gezüchtet habe, obwohl es schwer auf dem Kopf wurde ;o)

      Löschen