18.03.2013

Zu Hülf!










Kollegen, die heute meine neue Frisur bemerkt haben: 0

Kollegen, die glaubten, mich heute anpaulen zu müssen: 21

Kollegen, die mir sowas von den letzten Nerv raubten: 3

Bin ich heute Früh noch mit einem Lächeln zur Arbeit, ist meine Laune inzwischen unterirdisch.

In diesem Sinne: Ich brauch ganz schnell ein paar richtig gute Witze! Habe nämlich nicht vor, den Tag mit dieser Laune zu beenden...

Kommentare:

  1. Was ist braun und taucht ?

    Ein U-Brot.

    AntwortenLöschen
  2. Was liegt am Strand und spricht undeutlich ?

    Eine Nuschel.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass ich keine guten kenne... aber mir ist gerade Deine neue Frisur aufgefallen und die sieht einfach fantastisch aus. Ist erheblich kürzer, was ? Fesch, leger...nicht zu aufdringlich. Wirklich Klasse !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ging doch mal runter wie Öl :D

      Ich liebe diese kurzen Witze. Ungeschlagen " Was ist grün und trägt ein Kopftuch - eine Gürkin".
      Haste davon noch ein paar?

      Löschen
    2. Was ist grün und steht unter der Laterne ?

      Eine Froschtituierte.

      Löschen
  4. aaaaaalso..keine Witze, sorry. bin mehr so die Spontankomikerin ;o)
    aaaber, 2/3 Grädies, 1/3 davon männlich, finden die neue Frisur jut, jawoll. alles Blinde, auffe Abeit, ts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1/3 von 2/3? Ist das dann.... ähm... einen im Sinn... weniger Drittel?

      ;o)

      Danke an die Grädies! (kennen die nicht zufällig den einen oder anderen Witz?)

      Löschen
    2. nur Pubertanten quark, geschmacklos, schreib ich hier nich, sorry....

      Löschen
  5. hömma! 2/3 sind erst zu hause, 1/3 davon ist männlich ISDASSOSCHWERZUVERSTEHEN???
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Drittel von zwei Drittel sind 22 %. Hast Du mit der Kettensäge hantiert, oder was war los ? :)

      Löschen
    2. 22% ?

      Verdammt, und ich werde es Dir glauben müssen...

      Ich bin dann mal meinen Taschenrechner suchen :D

      Löschen
  6. hä?
    ich gagger mich tot.
    jut.
    dann halt in DEUTSCH
    2 meiner Kinder finden Frau A´s Frisus toll.
    ! Kind ist sogar männlich.
    Das war ein Kompliment.
    seufz, Kinners
    ;o)
    Ich geh jetzt das Bild suchen.für 30 min, dann kann mich blogger mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kam an, nur die mathematischen Begrifflichkeiten haben mich geschafft.

      Wobei ich ja sagen muss, dass mich das hervorragend aufgeheitert hat. Ziel ist also auch ohne wutzigen Witzchen erreicht ;o)

      Löschen
  7. DAS bild is nu da.
    Guggen oder auf ewig grämen.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum? - Der Jäger nach 'nem Waldbrand.
    Was ist rot und sitzt da drunter? - Der Dackel vom Jäger, der glüht noch.
    Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Wildgurken.

    Ansonsten hab ich noch den hier:
    Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!! ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ und den Pfeffer !!!!

    Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ???

    Der Mann antwortet ganz ruhig:
    "Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, der letzte Witz wird richtig geil, wenn man sich den in Aktion vorstellt :o)

      Löschen
  9. Oder noch besser...ich hab geheult vor lachen...der Textr ist lang (und wird hier trotzdem hoffentlich angezeigt), aber es lohnt sich, ich versprech es.

    PS: Okay, er ist zu lang. Ich papp ihn in meinen Blog. :D

    AntwortenLöschen