08.05.2013

Interesse?









Kann ich hier jemanden mit diesem Buch glücklich machen?



Unter meiner "Gib mir mehr Stoff"-Rubrik habe ich je bereits erwähnt, dass ich den Badewannenblues abgebrochen und auf später verschoben hatte. Der Schreibstil ist wirklich gut und ich hatte auch einige Lacher. Mich machte allerdings die Hauptfigur irre. Das war für mich zu dem Zeitpunkt einfach nichts. Und wenn ich mir meinen Stapel ungelesener Bücher anschaue, bezweifel ich, dass ich jemals einen neuen Versuch unternehmen werde.

Also, möchte das jemand haben?

Das Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet (und der Stempel hierzu ist in meinen Augen der größte Mangel). Auf dem Buchdeckel sind drei kleine Ditscher. Hindert einen aber nicht, das Buch zu lesen. Meiner Meinung nach ist dies durchaus auch ein Buch für Männer. Vielleicht gerade für die...

Das Buch würde ich dann als Büchersendung verschicken.

Laut HIER schreien können alle, die sich in meiner Leserliste befinden (Screenshot ist gemacht). Wenn Du nicht in meiner Leseliste bist, aber Interesse hast, kann mich vielleicht eine wirklich gute Begründung, weshalb ausgerechnet Du das Buch bekommen solltest, überzeugen.

Sollten sich mehrere für das Buch melden, entscheidet das Los.

Selbstverständlich möchte ich nichts für das Buch haben. 

Wenn sich ein neues Heim für das Buch findet und der neue Besitzer Spaß damit hatte, möchte ich nur eins: mach jemand anderen glücklich! Sei einfach aufmerksam und mach etwas für jemanden, was Du sonst nicht unbedingt tust. Dabei ist es egal, ob Du die Person kennst oder nicht. Und immer daran denken: manchmal sind es Kleinigkeiten, die andere glücklich machen können.

In diesem Sinne: Bis diesen Freitag um 09:00 Uhr habt ihr Zeit, euch in den Kommis für das Buch zu melden.

Kommentare:

  1. Und dann wird ausgelost oder wie? Ich möchte nicht teilnehmen, hab ja grad erst ein tolles neues Buch erhalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. *meld* Also allein wegen des Früh Kölsch-Kronkorkens auf dem Cover und weil ich ja schließlich eine Kölsche im Exil bin würde ich das Buch gern lesen. Als passenden Getränk hab ich sogar Früh Kölsch hier. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab zwei Gründe, weshalb ich mir das Buch gekauft habe: jemand anderes hat davon so wahnsinnig geschwärmt und der Deckel vom Früh. Bis jetzt mein Lieblingskölsch ;o)

      Du bist auf jeden Fall im Lostopf drin - und wenn das so weitergeht, wird das da zwar recht einsam, dafür aber erfolgreich für Dich ;o)

      Löschen
  3. die leute reißen sich ja regelrecht um deni buch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für das Koelschgirl doch nur von Vorteil sein kann, oder?

      ;o)

      Löschen
  4. @ Koelschgirl

    Glückwunsch! Der Zufallsgenerator hat Dich ausgewählt (Nr. 1 von 1 teilnehmer... das war knapp)

    ;o)

    AntwortenLöschen