10.05.2013

Kleb Dir einen









In letzter Zeit habe ich öfter mal von diesen Aufklebern für Fingernägeln gehört. Alberner Tinnef!

Aber auch der Tinnef muss mal ausprobiert werden. Da ich im Laden dessen Name nicht genannt werden darf, eine Packung mit solchen Aufklebern für 50 Cent entdeckte, griff ich zu.



Heiliges Kanonenrohr, das hat Spaß gemacht! Und die Dinger halten! Mit normalem Nagellack hätte ich nach einer halben Stunde bereits zwei Ditscher im Lack.

Gut, dieses Modell ist mir eine Spur zu bunt. Sollte mir mal ein dezenteres Modell über den Weg laufen, werde ich das auch noch mal ausprobieren.

In diesem Sinne: Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass ich wieder zur Arbeit gehe, wenn ich mich jetzt schon so begeistert dem Tinnef hingebe.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lenk nicht ab! Wo ist das Foto?

      :o)

      Löschen
    2. welches Foto?..das Sippenkind wird MORGEN getauft...

      Löschen
    3. Jaaa... ich hab's grad mitbekommen, dass ich einen Tag zu früh rumpaule... sorry ;o)

      Löschen