03.05.2013

Urlaubstag 5.0









Ab sofort knatter ich auch über Kreuzungen, wenn die Ampel schon Kirschgrün zeigt. 



Bremsen ist mitunter ein wenig suboptimal...

Aussehen sollte es eigentlich so:




Immerhin zwang mich der U"m"fall dazu, endlich in die Waschstraße zu fahren. Dafür wurde ich dann sogar noch belohnt. Beim Auto staubsaugen fand ich nämlich einen verloren geglaubten Ohrring wieder. YEAH!

Mein Auto selbst muss schlimmer ausgesehen haben, als ich dachte (jaaaaa.... woran liegt es... nun, ich nenne es den genialsten Parkplatz, den es gibt. Andere nennen es die beliebteste Vogel-Toilette vom ganzen Stadtteil). Der Waschstraßen-Hochdruckreiniger-Beauftragte sah meinen Wagen - riss den Schlauch hoch und fing an ihn mit dem Hochdruckreiniger abzuschießen. Ich war eigentlich noch nicht dran. Was erklären könnte, weshalb ich noch das Fenster offen hatte... danke!

In diesem Sinne: Sagte ich schon, wie schön Urlaub sein kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen