07.05.2013

Urlaubstag.... ähm...









Keine Ahnung, der wievielte Urlaubstag das heute ist. Fakt ist, dass ich mich heute, nach einem kleinen Abstecher zum Doc zwecks Blutabnahme, auf einen herrlich faulen Tag auf dem Sofa freute. Lesen, TV gucken, viel zu viele Nickerchen machen... Die Wettervorhersage dafür schien perfekt: Regen, nachmittags Hagel!

Beim Doc dann: "Sie sind ja heute zum Tagescheck hier!"
Ich:"Hä?"
MTA:"Na, wir nehmen jetzt den Blutzuckerspiegel, dann noch mal um 11 Uhr und dann noch einmal um 16 Uhr..."
Ich:"Äh... nö?!"
MTA:"Jo!"
Ich:"Nö!"
MTA:"Doch!"
Ich:"Menno..."

Und das auf nüchternen Magen!

Aus lauter Frust bin ich dann vor dem zweiten Pieksen in die Stadt geflitzt und habe mich einem anderen Doktor an den Hals geschmissen:



Gestern sah ich die letzten Folgen der zweiten Staffel und jammerte noch rum, dass ich nun bis zu meinem Geburtstag im November auf die nächste Staffel warten müsse (traditionell schenkt die mir nämlich mein Bruder immer). Das dauerte eindeutig zu lang und ich finde, ich habe mir für die olle Piekserei heute eine Belohnung verdient.

Bis ich mich wieder auf den Weg zum Doc mache, widme ich mich jetzt ein wenig dem Doc.

In diesem Sinne:Jetzt bloß nicht alles auf einmal anschauen... die vierte Staffel kommt erst im Juni raus...

Kommentare:

  1. oh..da hast ja was vor Kind....*Köppschen tätschel*
    ;o)..wollen wir tauschen, mein BZ....und du gehst Pubertösen glücklich machen...in Minus XXS ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Im Shoppen bin ich prima: "So, ihr geht jetzt mal in den und den Laden, die Tante setzt sich hier in das Café und wenn ihr was gefunden habt, holt ihr mich!"

      ;o)

      Löschen
  2. Es ist sooo schwer sich nicht alle Folgen auf einmal anzusehen.
    Ohh und es kommt noch eine Auflösung auf dich zu.
    Ich hab nicht schlecht gestaunt ;-)

    Da ich heute Waschtag war und folglich nichts zum anziehen habe (ja das war dumm), machen wir heute auch ein Serienmarathon. Mit einigen Unterbrechungen.
    Ich hab den Herrn grad zum Eis kaufen geschickt, nachdem wir deine Muhh Muhhs gestern und heute verschlungen haben ;-)
    Also meine Blutwerte würden mich heute ja mal interessieren ;-)

    So und nun widme ich mich der letzten Folge der dritten Staffel Torchwood und frag mich wie oft Jack noch ins Gras beissen muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auflösung? Ah... okay...

      Ich freue mich auf jedenfall doppelt über die dritte Staffel, da ich die noch gar nicht kenne. Die ersten beiden Staffeln kamen ja schon mal im TV. Ich werde mir heute noch eine Folge anschauen, dann habe ich das Weihnachtsspecial und zwei Folgen. Danach geht es dann mit Dead like me weiter. Die Serie mag ich auch total!

      Löschen
  3. Dead like me.
    Schon sooo lange her. Ja die fand ich auch toll.
    Hast du eigendlich auch mal Breaking Bad versucht?
    Ist nicht jedermanns Ding, aber ich finde es toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bis jetzt bin ich scheinbar die Einzige, die Breaking Bad nicht gesehen hat. Kam das nicht sogar auf arte? Die Serie will ich mir allerdings auf jeden Fall noch anschauen.

      Kennst Du Dexter? Da überlege ich mir auch immer noch, ob ich mit der Serie anfange...

      Löschen
    2. Breaking Bad lief auch auf Neo, aber ganz spät.
      Ich hege da auch immer noch sehr ambivalente Gefühle für Brian Cranstons Charakter.
      Das ist wahrscheinlich auch so geplant ;-)

      Dexter kenne ich. War nie ganz meins. Ok, war überhaupt nie meins.
      Allerdings ist mir gesagt worden, dass ich mit der englischen Sherlock Holmes Serie und mit Firefly anfangen soll.

      Wenn es um Serien geht, gibt es genausoviel zu gucken, wie man Bücher lesen kann. Viel zu viel ;-)

      Löschen
    3. Wohl dem, der Neo hat ;o)

      Joooo, dit jibt schon geniale Serien... eigentlich hatte ich mir mal geschworen, mir nie irgendwelche Serien auf DVD zu kaufen. Habe den Vorsatz aber mit M*A*S*H gebrochen und alle anderen Serien, die ich hier habe, sind auch welche, die ich auch mehrfach anschauen werde.

      Löschen