08.06.2013

Kennt ihr das?









Lachflashs zum absolut falschen Zeitpunkt?

Eben rief mich meine Ma an:

"Ich glaube, mir ist gerade dein Vater entglitten..."

Ja, da können schon mal Irritationen aufkommen, wenn einem ein knapp 100-Kilo Mensch beim Umsetzen in den Fernsehsessel durch die Finger glitscht. Ist er? Ist er nicht?

Er ist!

Glücklicher Weise war der Entglitschungsort taktisch günstig, d.h. mit seinem Sessel im Rücken und den Schrank vor der Nase (zum Abstützen mit dem Fuß). Ich verteilte lustig Anweisung an alle Beteiligten, hakte meinen Pa unter und während ich ihn anfeuerte, er möge doch bitte seinen Bobbes hochdrücken, überkommt er mich: der Lachflash! 
Mein Pa lag gerade mal mit einem Drittel des oberen Rückens auf dem Sessel, als es bei mir losging. Und da war es auch nicht hilfreich, dass mein Pa dann auch noch anfing zu kichern.

Letztendlich haben wir ihn gemeinsam in die richtige Position gewuchtet. Und abgesehen von ein paar blauen Flecken bei meiner Ma und meinem Pa ist auch keiner großartig verletzt.

Wieso ich nun aber so lachen musste, hat sich mir nach wie vor nicht so ganz erschlossen.

In diesem Sinne: Das reicht dann aber bitte auch erst einmal wieder an Chaos bei meinen Eltern. Bitte! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen