04.10.2013

DHL...









... Die Hirnlosen Lieferer?



In diesem Sinne: Keine Zeit für Sinn - muss mal eben atmen gehen...

Edit: Die Pappnasen haben mein Paket allen ernstes zurück an Ex-Lieblingsonlinebuchdealer geschickt. Unzustellbar... Kein Wunder, wenn deren Zusteller scheinbar zugekifft die Pakete durch Deutschland jagen. Na dann, freut sich halt die Konkurrenz über meinen neuen Auftrag.

Kommentare:

  1. Waaah sowas find ich ja immer toll.... hatte auch Mittwoch abend kurz nach 18 Uhr bei nem Paket für mich drin stehen "2. Zustellversuch". Erstens war ich zuhause und es hat niemand hier geklingelt und warum zur Hölle 2. Versuch??
    Heute wurde es bei einem Nachbarn abgegeben, bin ja ganz froh, dass es doch noch hier ankam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die bisher nur als die Gelben-hinter-den-Büschen-Verstecker kennengelernt... die verkriechen sich in den Büschen, warten, bis ich irgendwann das Haus verlasse, rennen dann los, och-keiner da... gelben Schein in den Kasten und wech... genau deshalb hab ich mich ja für die olle Packstation angemeldet. Aber wenn die das damit noch weniger auf den Schirm kriegen....

      Löschen
    2. Ja über eine Packstation hab ich auch schon nachgedacht, wär aber für mich noch umständlicher, denn die nächste ist viel zu weit entfernt...

      Ach du hattest ja gefragt wie groß mein Täschchen von C&A ist. Das ist wirklich sehr winzig, da passt vielleicht Handy und Portemonnaie rein, das war´s.

      Löschen
    3. Siehst ja, wie toll die Lösung mit der Packstation läuft... hat halt alles seine Vor- und Nachteile ;o)

      Löschen