11.10.2013

Fiasko









Eigentlich wollt ich an diesem Wochenende einen Spaziergang durch das Fachgebiet Buchhaltung machen. Das Thema lag mir bisher. Ich bin total im Arsch!

Keine Ahnung, was passiert ist, aber irgendwie ist alles, aber auch alles zum Thema T-Konten und Co. weg. Von der inneren privatpersönlichen Festplatte gelöscht. Und um sechs weitere Hefte auch nur annähernd bearbeiten zu können, muss ich beim Thema Buchhaltung nun noch einmal ganz von vorne anfangen. Das kostet mich wertvolle Zeit.

Werde mich aus lauter Verzweiflung erst einmal auf das Arbeitsrecht und den zweiten Teil der Volkswirtschaftslehre (wo kommen nur diese kleinen Kotzgeräusche her???) machen.

In diesem Sinne: Sollte jemand den Motivationsclown sehen, schickt ihn her! Und er soll bitte Kippen mitbringen. Und Schoki!

Kommentare:

  1. motivier.motivier...hampel, pompomschwenk....Gänseblümchen reinpfeffer....du schaffst das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Gesetzestext *bitterlich wein* Ey, in dem k*** Studienheft stand nach mindestens jedem 3. Wort ein Paragraph und jedes mal: BITTE LESEN! Wer denkt sich sowas aus? Und wieso mach ich das? Und wo ist meine Schoki?

      Löschen
    2. Kind, du weißt doch, wir leben in Deutsch Schland...da gibbet doch für ALLES nen Paragrafen und ne Klausel und ............weißt schon.
      Musste jetzt mal durch, brauchste später (mutmaßlich NIE )wieder, aber nu MUSSTE durch...( Müddermantra, wird momentan auch gewissen Blondinen vorgebetet).....

      Löschen
    3. Ich hab bis vor 'ner 3/4 Stunde durch gearbeitet. Eigentlich wäre ich fertig, aber nach den vielen Stunden Flucherei les ich das morgen lieber noch mal Kontrolle. Und Montag melde ich mich für die Wahl zum Betriebsrat an....

      Löschen
    4. BRAAAAAAAAV, ganz feiiiiiiin...*Köppschen Tätschel*,,,Pompoms einpack und motivieren Modus ausschalt.
      ;o)

      Löschen
    5. ... Muss ich jetzt etwa schon ins Bett? Ich bin noch gar nicht müde....

      Löschen
    6. du nicht, aber Muddie...Freitag rächt sich bei mir die Woche.....sei mir nich gram ;o)

      Löschen
    7. Ach wat... danke für Pompom wedeln ;o)

      Löschen
    8. gerne wieder...nur nicht mehr..........*gähn*....heute.Nacht.
      Zähne putzen....und so on.........*schnarch*

      Löschen
  2. Na komm,so zum Schluß dann hast es hinter dir.
    Da dir ja leider der persönliche Kontakt zu Mitstudierenden fehlt würde ich mich anbieten zum Studiumsgeschafftpartymachenfest.Wie wärs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hinkst meiner Planung weit hinterher ;o)

      Löschen
  3. Ach,da bin ich scheinbar nicht mit einbezogen?!
    Oder fällt es dir schwer einen Termin festzulegen und einzuhalten?wo sind hier die fiesen Smileys?
    Ach nett sein zahlt sich nicht aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während du den nicht vorhandenen fiesen Smilies hinterhertrauerst, hoffe ich für Dich, dass Dir dieser Kommentar eines Tages nicht allzu peinlich sein wird.

      http://www.dramabutton.com/

      Löschen
  4. Der Motivationsclown kennt NICHTS, das das Thema Buchführung erträglich werden lassen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Hat Frau Gräde wirklich "pompomschwenk" geschrieben ??? Ich roll mich ab ! :D

    AntwortenLöschen