08.10.2013

Graben









Man kann sagen, was man will, aber bei Regen ohne funktionierende Scheibenwischer zu fahren ist... suboptimal. Lieblingsautoschrauber krallte sich heute in seiner Mittagspause meinen Detlef und baute ihm einen neuen Scheibenwischermotor ein.

Da es auf dem Heimweg leider nicht regnete, habe ich die Scheibenwischersaubermachanlage angeschmissen und bin dann vor lauter Schreck fast in den Graben gefahren. Himmel, Ar*** und Zwirn, die Dinger können aber auch schnell sein... Der Scheibenwischermotor war wohl schon länger ein wenig eingeschränkt, ohne dass es mir bewusst war.

Ab sofort heißt es nicht mehr "Und erleben Sie auch morgen wieder, ob sich Lefti (dargestellt durch den linken Scheibenwischer) auf seinem Weg nach ganz unten, Righti (dargestellt durch den rechten Scheibenwischer) auf den Rücken schmeißt und ihm so Einhalt gebietet."

In diesem Sinne: Ich werde das Anfeuern der Scheibenwischer echt vermissen...

Kommentare:

  1. Das klingt auch nach dem letzten Aufbäumen der Mechanik :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt eher nach Power Rangers oder Inspector gadget. Ich erwarte jedes Mal, wenn ich jetzt den Scheibenwischer anschmeiße, dass da so ein Arm ausfährt und den anderen Verkehrsteilnehmern die Antennen vom dach klaut...

      Löschen
    2. Optimus Prime´s Scheibenwischer ?

      Löschen
    3. Das oder GO-GO-GADGET-GO!!!!

      Löschen
    4. GO GO GADGETTOSCHEIBENWISCHER !!!!

      Löschen
    5. *schmiervonlinksnachrechts*

      Löschen
  2. Eine Freundin hatte immer die Angewohnheit nach Star Trek Manier beim Zündschlüsseldrehen zu sagen :

    "ENERGIE !"

    Das war ganz süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde "Trau Dich - Du *********" auch ganz süß....

      ;o)

      Löschen
    2. War ehrlich gesagt auch etwas überrascht, dass Detlev noch "lebt". Aber die Anführungsstriche sind wohl schon ganz richtig. Apropos Zombieinvasion....

      Löschen
    3. Dem Detlef geht's blendend! Sobald ich mich endlich für ein neues Auto entschieden habe, wird er bei meinem Bruder weiter leben (so wie der fährt, geb ich ihm dann allerdings kein halbes Jahr mehr...)

      Löschen
    4. Sorry, mit "F".. DetleF... passiert nicht nochmal.

      Löschen
    5. Ist nicht schlimm, allerdings gibt es dafür dieses Jahr keine weihnachtsgrußkarte von Detlef für Dich. Da ist er eigen...

      Löschen
    6. Langsam geht das in den Minusbereich bei der Anzahl meiner Weihnachtskarten.

      Du, sag mal... hat jemand Toniz erreicht ?

      Löschen
    7. Du hast doch gesagt, sie wäre gerade mit ihrer neuen Spielkonsole glücklich.... da wollte ich nicht stören...

      Löschen