05.10.2013

Man sollte immer jemandem zu kuscheln haben...









... denn wenn nicht, fallen einem Sachen wie progressive und retrograde Kalkulation und Differenzkalkulation ein...

Kinners, ist das euer ernst?

In diesem Sinne: So langsam sollte ich anfangen, die Gänseblümchen zu rauchen, anstatt sie andauernd nur zu besingen.

Kommentare:

  1. Bei mir findet beides nicht statt.
    Ist das ok so ? Muss ich mir Sorgen machen ?

    Jetzt werde ich hektisch.
    Kalkulieren geht vor Mastu... ach egal, ich gehe schlafen.

    Du solltest nachher auch ein paar Schäfchen über den Zaun zählen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel lieber würde ich jemanden... etwas .... über einen Zaun pfählen... anschließend könnte if mif auch noch mit einem Pfrachhörmiffverpfändniff rausreden :D

      Löschen
    2. Liebelein...du musst at*men........ganz tief...und dann, dann SCHREISTE einmal.........GÄNSE*BLÜM*SCHEN !!!
      und dann is es jut.
      du schaffst das, Tschakka!
      Ey, Elfenbobbestritt?? *ganz lieb gugg*

      Löschen
    3. Ach klar, immer druff (aber danach gehen wir kollektiv zur Toniz, okay?)

      ;o)

      Löschen
    4. Da komme ich gerade her... die daddelt mit ihrer neuen PS3 (Studium sieht anders aus)

      Wer zuerst ?

      Löschen
    5. Hm.... weiß nicht... würdest DU Dich trauen, Frau G. aus K. am R. zur Seite zu schubsen? Ich nicht.... und wenn Du auch nicht, dann wohl sie :D

      Löschen
  2. Ja, ich würde mich durchaus trauen, Frau G aus K am R links der A4 zu schubsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaber ich muss jetzt ganz dringend einzweidrei Football Spiele von gestern sehen, bevor Frau G das liest und mir ein paar neue Körperöffnungen verpasst :)

      Löschen
    2. Oder Dir Ergebnisse verrät....

      Löschen
  3. aha!!!...der Herr Nono würde mich schubsen....na...Danke
    sowas ist doch sehr uncharmant, ne Lady in meinem Alter schubsen.
    ts.
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, dazu müsste er erst einmal mich schubsen... reicht Dir die Vorstellung um mit mir gemeinsam in haltloses Gegacker auszubrechen? Also bevor wir der Toniz kollektiv und zeitgleich in den Bobbes flunzen?

      Löschen
  4. Wenn ich schubsen jetzt in Anführungszeichen setze, sieht das noch doofer aus...

    ich merke, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, überlass ihr freiwillig den Vor"Tritt" :D

      Löschen
  5. Dann grüßt mal Toniz von mir... der scheint das alles herzlich egal zu sein und ich muss früh schlummern gehen.

    Schubs.

    AntwortenLöschen