18.10.2013

Sö Woize of Dschörmänni



Als ich gestern bei der ersten Folge von "The Voice" feststellen musste, dass der Türöffner vom letzten Jahr nicht mehr da ist, war ich ja bereit, abzuschalten.

Wurde dann allerdings von der Tatsache abgehalten, dass wirklich bei fast jedem Einspieler der vorgestellten Kandidaten ein Mann mit Leiter durch das Bild latschte. Nun gilt es also zu ergründen, wozu die da die ganzen Leitern brauchen. Also: weitergucken...

In diesem Sinne: Spannender als jede Blind Audition...

Kommentare:

  1. Ja, der Türsteher ist ein echter Verlust.
    Aber wer ist der geheimnisvolle Leiternschlepper??
    Also, seien Sie auch heute wieder dabei, wenn es heißt Leitermänner im Studio.
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der läuft bestimmt Werbung für die kommende Show "The Handwerker of Dschörmänni", damit wir uns innerlich schon drauf vorbereiten können!

      Löschen
  2. Ich habe gerade meinen ersten Kontakt mit dieser Sendung. Tochter schaut während ich schreibe. Wenn sie jetzt noch den Kopfhörer annimmt, geht´s, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, hätteste mal gestern den Rocket gesehen.... und die kleine 16jährige Hupfdohle... Knaller ;o)

      Löschen
    2. Habe gerade meine Brut drauf angesprochen :

      "Oh Gott, ja... und die Haare !!!"

      Selten so neben einem Dialog gesessen :)

      Löschen
    3. Genau, diese Haare! Wahre Worte Deiner Kiddies ;o)

      Und Humor hatte die.... unglaublich.

      Löschen
    4. Sieht sie tatsächlich so.. weiß jetzt nicht ob mein Ironie-Detektor spinnt bei Dir. Ist aber spannend mit Euch.

      Löschen
    5. Ich fand die Kleine absolut Klasse. Schöne Stimme, putziges Aussehen, kesse Lippe, so ganz Ironie ;o)

      Löschen
    6. Frau Abalone...dat Huhn möchte ich aber nicht Tag täglich am Küchentisch sitzen haben....also...nöööö...zu anstrengend ;o)..da langt mir mein melodramatisches WB schon ( sie kratzt an der Hauptrolle....und was spielt sie ?? Ne Mörderin. DÄ!...

      Löschen
    7. Ohne @ Nono *ömmel* Is' heut nicht mein Tag, ey...

      @ Anonymus Grädus: um Himmels Willen, ich will eh nicht täglich jemanden beim mir am Küchentisch sitzen haben! Als Show-Akt ist sie perfekt, alles andere interessiert ich nicht ;o)
      Passende Rolle für's WB, finde ich. Da kann sie den Hormonen freien Lauf lassen und das sogar legal :D

      Löschen
    8. wenn es auch noch ein Axtmord wird, breche ich zusammen.

      Löschen
    9. Dann will ich das Stück aber auch sehen *gacker*

      Löschen
    10. OK, ihr habt mich abgehängt. Muss jetzt eh dat Balg pflegen. Schönen Abend noch !!!

      (Ab morgen krank...also kraaaaank)

      Bis dann

      Löschen
    11. nächstes Jahr, wenns die Axt ist, kriegste ne Karte ;o)....höchz....ich werde zerfliessen, der Lehrkörper ist schon am himmeln bei ihr, und sie himmelt auch....es ist wahre......LIEBE....und dann, dann muss das Muddie backstage und weise Worte murmeln....und Kostüm nähen und....ach du lieber Gott, wird das aufregend ;o)

      Löschen
    12. HERR NONO.sie schaffen das, es ist mutmaßlich Männerschnpfen...es ist nicht die PEST ;o) *Köppschentätschel*

      Löschen
  3. also, ich habs mir gestern antun müssen. Immerhin ist der unsägliche Herr X nich mehr dabei, aber der Herr H is nicht viel besser...nur der olle Finne, der is .schnuggelisch. und die Kandidaten? .och.jo...Rocket man fand ich jut, der Rest ? Jo. Muss ich nich haben . geh ich lieber an die Nadel..Leiterman sah ich nich ? Hm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade ist wieder einer mit 'ner Leiter durch's Bild. Sie scheinen aber so langsam genug Leitern zu haben, heute sind sie seltener zu sehen.

      Und jo, der Finne is' schnuggelisch :o)

      Löschen