09.11.2013

Dark Village









"Dark Village" von Kjetil Johnsen

Habe heute den dritten Teil der "Dark Village"-TRILOGIE beendet.

Beim ersten Teil durch die 5,- Euro-Aktion angefixt, habe ich dann zähneknirschend für Teil zwei und drei knappe zehn Euro auf den Tisch legen müssen. Aber das war es auch irgendwie wert, denn diese TRILOGIE ist irgendwie ganz anders als der übliche Driss. Keine Weltliteratur, aber ich habe mich extrem gut unterhalten gefühlt.

Tolle TRILOGIE. Wirklich!

Band vier und fünf kommen dann im Februar und April 2014 raus....

In diesem Sinne: Hmpf....

Kommentare:

  1. Danke für die kleine Vorstellung. Die Trilogie klingt echt gut.
    Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Hat ja auch gar nicht so schlechte Kritiken bekommen.
    Die Reihe parke ich mal auf meinem Wunschzettel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parken ist okay, aber ich würde warten, bis auch tatsächlich der letzte Teil draußen ist. Die Bücher haben nämlich immer fiese Cliffhanger ;o)

      Löschen
  2. Öh tolle Trilogie, wenn noch mehr Bände kommen... find ich immer etwas doof, wenn Reihen so "unendlich" lang werden.
    Klingt aber gut und ist schon auf dem Wunschzettel gelandet ;)

    AntwortenLöschen