04.12.2013

Aprikosen in Dosen









Samstag steht das Weihnachtsmarktwochenende in einer andere Stadt mit Frau Wohnmobilistin an. Zwei große Kandidaten, die dem noch einen Strich durch die Rechnung machen könnten, wären "Xaver" oder "Rücken". 

Verdammt, und ich kann nicht einmal meinen unliebsamen Kram auf den Balkon wuchten, den der Sturm, bitte-danke, mitnehmen soll, weil mein Rücken da nicht mitspielt. 


In diesem Sinne: Meine Aprikosen in Dosen sind auch abgelaufen. Kann es schlimmer kommen?


Kommentare:

  1. ..wie jetzt? Du hast Aprikosen, die sind nur abgelaufen ?? Wie lang, zur NOt...?!;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu lang...

      Naja, um damit irgendwelche, durch den Sturm verursachten Löcher in der Wand abzudichten, reichen sie noch ;o)

      Löschen
    2. ..hm..ausdauerndes erhitzen tötet VIELES...
      oder, klar...Sturmschäden abdichten *Klatsch an die Stirn*..sicher, DAS ist auch immer notwendig.
      Aprikosen MUSS jeder Katastrophenhaushalt besitzen....*kruschel...wo sind MEINEEEEEE? Panikschweißausbruch*

      Löschen
    3. dürfte ich um ein Video bitten, wenn du die verschrumpelten Dinger sturmumtobt in die Wände porkelst ?...ja?..musst auch nicht reden, ich möchte es nur sehen ;o))))

      Löschen
    4. Wenn das so schlimm wird, wie angekündigt, werde ich die Dose komplett in der Wand versenken können....

      Löschen