06.12.2013

Bericht von der Rückenfront 3.0













Das Xaverl hat mir gestern, als ich leichtsinniger Weise meine Balkontür zum Lüften öffnete, den halben Wald ins Wohnzimmer gepustet. Sieht schäbig aus, aber ich kann die Blätter nicht entfernen. Hat mein Rücken was gegen.

Immerhin raschelt es jetzt schön, wenn ich durch das Wohnzimmer schlurfe.

In diesem Sinne: Huiiiiiiii ......

Kommentare:

  1. Hey, muss ich bei dir zuhause die Tür eintreten und dich irgendwo vom Boden aufheben, weil du nun gar nicht mehr hoch kommst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tür eintreten? Während ich evtl. direkt dahinter liege? Uiuiuiui.... ;o)

      Nein, alles beste.... alles okay. Bin schon wieder arbeiten (wenn auch mit viel Geschnaufe und Gestöhne und geziepe) und eine Kollegin bringt mir morgen so eine Greifzange mit. Dann kriege ich endlich den Wald von meinem Boden weg ;o)

      Löschen