06.12.2013

Eingeschneit













Fröhlichen Nikolaus allerseits!

Xaver hat uns hier ja voll eingeschneit! Mindestens 7 cm Schnee (also... nebeneinander.... nicht übereinander).

Rücken zu haben scheint für extreme Verblödung zu sorgen. Habe gestern einer Bekannten von meinem DVD Problem erzählt. "Und warum guckst Du den Doktor nicht über Deinen PC?". Ja, warum eigentlich nicht?

In diesem Sinne: Bin dann mal weg, den Doktor gucken.

Kommentare:

  1. Ist es denn schon ein kleines bischen besser?
    Armes Ding. Ich wünsch dir schnelle Besserung...oder doch nicht? Schliesslich hast du nun Zeit um den Doktor zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, im Vergleich zum Dienstag geht's meinem Rücken bombastisch (im Vergleich zum Normalfall allerdings noch nicht). Und schnelle gute Besserung ist notwendig. Kann den Doktor zur Not ja auch so sehen ;o)

      Löschen