15.12.2013

Kann los gehen!














Die Geschenke sind alle gekauft und eingepackt. Die Kekse sind gebacken. Mein Baum steht. Alles ist geschmückt. Die Weihnachtslieder haben mich so nach und nach in Weihnachtsstimmung gebracht. Ich bin weihnachtsurlaubsreif. Nebenbei läuft der Hogfather.

Also, von mir aus kann's logehen.

In diesem Sinne: Schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. äh..was is ein Hogfather?
    *dusseliche Gräde, die *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hogfather ist eine Verfilmung von 'nem Terry Pratchet Buch. Herrlich, sag ich Dir :o)

      Löschen
  2. Kekse ... ? ... Geschenke ... ? ... Lieder ... ? ... Stimmung ... ? ...

    Huch .... isset schon wieder soweit ??? War doch gerade erst ... ähhh ... wo ist das Jahr geblieben ... ?!?!?

    Verstimmte Grüße ;-)

    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm einfach das nächste, wenn das jetzige weg ist ;o)

      Löschen
  3. Morgen sollte was kommen, für die Stimmung ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hui du bist aber gut!
    Ich habe heute die letzten Geschenke gekauft und wenn alles klappt, wird am WE noch gebacken und Badepralinen hergestellt. Und dann nur noch einpacken und fertig. Auf Deko verzichte ich hier ja komplett, das spare ich mir^^
    Und Weihnachtsmusik... mmh ja die CD von den Roten Rosen muss auch noch irgendwo rumliegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Jahr viel zu wenig selbst gemacht. Zum ersten mal seit.... *rechne rechne einen im Sinn....* vielen Jahren keine selbstgemachten Pralinen, nüscht genäht.... und ich muss sagen: das fehlte mir! das läuft im nächsten wieder Jahr anders!

      Richtig schöner Tipp für ein MÖRDER Weihnachtslied:

      http://www.youtube.com/watch?v=wKc5RTIfSkk

      ;o)

      Löschen