19.12.2013

Kennt ihr das auch?














Dieses Herzklopfen? Dieses vor Aufregung fast nicht schlafen können, so wie früher als Kind vor Weihnachten?

Das hatte ich gestern. Eine Kollegin fragte, ob man jemanden wüsste, der ihr was abkaufen möchte... Ja, kenn ich: MICH!!!

So lange habe ich mir das Teil gewünscht und nun schenke ich es mir selbst. Als Belohnung für mein Studium. Ist zwar noch das Erste, aber das langt mir völlig:



Ich habe jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit, das gute Stück auszutesten und wenn ich dann immer noch haben möchte, verkauft sie es mir für kleines Geld.

Ich freu mir hier grad den Bobbes ab!

In diesem Sinne: Die nächsten Posts kommen dann vom IPad...

Kommentare:

  1. Ey boah,ein Apfel.Das Geschenk lohnt sich ja mal.
    Da könnt ihr ja hier demnächst ein doppel machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Lieblingsfamiliepatenkind schon mal live und in Farbe vor mir habe, weiß ich besseres zu tun, als mich im Doppel vor das Teil zu hocken ;o)

      Löschen