27.01.2014

Hach ja....


Irgendwie kommt hier so gar nichts mehr von mir. Ich bin aktuell aber auch sowas von rotzefaul, das findet man kein zweites Mal! 

Klar könnte ich von meinem aktuellen Leben berichten. 
Hand hoch, wer Interesse daran hat, wie ich mich so durch die einzelnen Level bei Candy Crush schlängel! 
Hand hoch, wer alles über meinen DVD-Konsum von Pretty Little Liars und Dr. Who wissen möchte! 
Hand hoch, wer alles über die Sitz- und Liegequalitäten meines neuen Sofas wissen möchte.  
Ha, seht ihr....

Nach Buchinteressierten frage ich gar nicht erst, in ein paar Tagen kommt eh meine neue Monatsleseübersicht.

Jo, ich bin dann mal.... auf meinem Sofa, Candy Crush spielen... und lesen.... und DVD gucken!

In diesem Sinne: Kann halt passieren, wenn man die Frühjahrsmüdigkeit mit dem Winterschlaf paart!


9 Kommentare:

  1. Bobbes hoch und bei mir spämmen, biste quasi eh die einzige..;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch mich ja immer ein wenig zurück zu halten. Habe den Eindruck, wenn ich da erst einmal loslege, trauen sich die anderen nicht mehr....

      Löschen
    2. traut sich eh keiner.
      Oder alles ist einfach zu dof, bei mir.
      Es ist ein Mysterium ;o)

      Löschen
    3. Ooooo ist aus, ginge auch ôôôô?

      ;0)

      Löschen
  2. Hehe... 24 Stunden warten? Kleiner Tipp gefällig? Stell doch einfach die Uhr vor. Bei mir wird inzwischen schon Mitte Februar angezeigt, weil ich ständig die Uhr/das Datum vorstelle, um weiter spielen zu können ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja erebosartige Zustände bei euch.Gab's schon Geheimaufträge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, jedes Mal, wenn man weitere Level spielen, aber dafür keine Kohle abdrücken will! Nur illegale Dinge waren noch nicht dabei!

      Löschen
  4. Wieso kannst Du an deinem Handy die Uhrzeit nicht einstellen? Ich kann unter Einstellungen -> Datum und Uhrzeit die Uhr stellen. Solange ich das Häkchen bei "Automatisch" raus mache ;o)

    AntwortenLöschen